• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread Juli 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit vergebe ich mal ein riesengroßes + an u22 für eine sehr schnelle Überweisung und ein netten Schreibkontakt ;)
daumen.gif

Ein großes + für "No_Limit". Er hat die 8800 GTS aus meinem [V]Thread gekauft. Sehr freundlicher Kontakt, der sich auch gerne näher über das Produkt informiert. :daumen:

@ Moderatoren
Beim Updaten des Bewertungsthreads bitte meinen Namen von "boss3d" zu "boss3D" ausbessern. Danke!

MfG, boss3D

Ein großes + für "No_Limit". Er hat die 8800 GTS aus meinem [V]Thread gekauft. Sehr freundlicher Kontakt, der sich auch gerne näher über das Produkt informiert. :daumen:

@ Moderatoren
Beim Updaten des Bewertungsthreads bitte meinen Namen von "boss3d" zu "boss3D" ausbessern. Danke!

MfG, boss3D

gebe das große +gerne auch an boss3D zurück, sehr netter Kontakt dem es nichts aus macht wenn man Ihn mit arbeit (Informationen suchen) nervert,

find ich super :daumen:

und vom schnellen Versand aus Österreich will ich gar nicht erst reden, einfach Top :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück