• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread Juli 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dickes + geht an CiSaR und zwar hier für:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/19307-v-verkaufe-mein-altes-system.html

Hat alles super geklappt, sehr guter Kontakt, Board war wie angegeben und der Kühler lag auch bei. Lieferung ging auch super schnell.:daumen:


Ein weiteres
+ geht an Dr.House und zwar hier für:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/19542-s-8800gt-zum-sli-aufbau.html

Kontakt war sehr gut und Karte war wie beschrieben. Danke für das Vertrauen das du den WaKü schon mit bei gelegt hast ohne das ich ihn schon bezahlt hatte.:daumen:

Es gab bei beiden absolut nix zu beanstanden und deshalb noch mal an alle beide: DANKE !!!
 
Für den super Ablauf aus dem Verkauf der HD 2900 XT und dem schnellen Nachsenden der CF-Bridge kriegt natu ein großes grünes +.

Danke! :daumen:
 
Plus an Tibu +

Nach etwas langer Zeit aber schließlich doch noch Super Kontakt halte ich endlich die Sidewinder aus diesem Thread in meiner Hand!
 
Ebenfalls ein dickes + an CxXxr.
Geld war einen Tag später da, super netter Kontakt.
Obwohl beim Versand alles schiefgelaufen ist, was nur schieflaufen kann.

Notiz an mich: Nie, nie wieder Hermes als Versandpartner nutzen!!!

Ps.: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das Hermes erst das Päckchen verschlampt hat, dann wieder bei mir, in einem desolatem Zustand, abgegeben hat, und ich dann die Maus auf meine Kosten, ohne den Kaufpreis zu fordern, an CxXxr geschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes + an k4m1k42e für den verkauf seines Nexxos x2 plus highflow und Ut3.

Schneller Versand.
Super netter Kontakt.

Gerne wieder :daumen::daumen::daumen:
 
das + gibs von mir zurück für die schnelle bezahlung
Ein dickes + geht an CiSaR und zwar hier für:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/19307-v-verkaufe-mein-altes-system.html

Hat alles super geklappt, sehr guter Kontakt, Board war wie angegeben und der Kühler lag auch bei. Lieferung ging auch super schnell.:daumen:


Ein weiteres
+ geht an Dr.House und zwar hier für:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/19542-s-8800gt-zum-sli-aufbau.html

Kontakt war sehr gut und Karte war wie beschrieben. Danke für das Vertrauen das du den WaKü schon mit bei gelegt hast ohne das ich ihn schon bezahlt hatte.:daumen:

Es gab bei beiden absolut nix zu beanstanden und deshalb noch mal an alle beide: DANKE !!!
 
Ein dickes + an Kays, sauberer Deal und sehr zuverlässig. Danke:daumen:
(8800 GT)


&
Ein zweites mal +an Digger, sehr schnelle Bezahlung,alles super gelaufen. Danke:daumen:
(Maxtor 250 GB)
 
Ein "+" für CiSaR beim Verkauf seines "AMD Athlon 64 X2 4200+".
Kann die CPU erst Anfang nächster Woche testen. Vertraue mal blind :haha:
Sehr sicher verpackt, schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt!
 
Ein DICKES + Geht an Gemil, wegen sehr schneller lieferung, und nettem kontakt.

Die Speicher gehen ab wie SAU :ugly:

MfG
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück