die Aussage musst dochmal näher erläutern.Naja, ansonsten die WD Blue schon besser und größer.
Ich gucke danach ob ein Händler insgesamt noch günstig ist und wenn es geht alles da hat. Bei Hardwareversand kommt außerdem noch zu das die nur 20 Euro fürn Zusammenbau nehmen. Falls mal ein PC Anfänger sich nicht so traut.Hi,
1. naja ich würde alles bei 2 Händlern bestellen.. außerdem würde ich bei einer allgemeinen Empfehlung nicht einen speziellen Händler nehmen..
Jedenfalls billiger. Deins!2. denke nicht, dass das ANtec besser als das Asgard ist..
WD hat bessere Qualität.3. die Aussage musst dochmal näher erläutern.
Macht aber kaum Unterschied. Hätte G.Skill da hätte ich den genommen aber so.4. Naja CL9 mit 1333mhz find ich jetzt nicht so prickelnd..
Wie ich gehört habe ja.5. der 785G ist also der neuere Chipsatz? ^^
Besten Gruß
das ist ja schlichtweg Werbung.. du musst den Leuten schon selberüberlassen wo sie kaufen.. und intelligent genug wird jeder sein, zu sehen wo er was amgünstigsten bekommt.Ich gucke danach ob ein Händler insgesamt noch günstig ist und wenn es geht alles da hat
Das zum Besipiel wäre ein richtiges Argument. Gut aufgepasst!Ich achte immer da drauf das mindestens 2 Gehäuselüfter verbaut sind. Haben die 30 Euro Modelle oft nie.