Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

1010 weil gefällt sie dir wirklich? Ich meine, ich kann das nochmal probieren. Die Qualitätsverluste sind ernorm beim umwandeln von jpg in gif. Das ist bestimmt nicht sonderlich zufriedenstellend für dich. Ich meine du hast mir eine einwandfreie Vorlage gegeben und ich fange an die zu verhuntzen. Das würde mir extrem auf den Sack gehen. Gerade zumal du dir ja schon selbst eins draufgemogelt hattest. Die war doch gut!!! Viel schöner als das olle Strasssteinglitzerblingblingteil was da nun auf deinem Haupt residiert. Das kann doch nicht angehen, also ich würde den Schmied nochmal zusammenscheißen was das denn sollte und ob ich jetzt immer dieses verbogene Blechteil auf dem Kopf tragen müsste. Und es ist ja noch nicht mal Gold. Also mindestens Gold wäre einer Queen halbwegs würdig. Aber Silber... Ich fasse es ja nicht...Silber, ich bekomme silber. Das ist ja schon fast mit dem gemeinen Adel gleich zu setzen. Man du bist die Queen!

Gefällt sie Dir? :redface:

10/10 Owei, dein Avatar hat dir nun damit selbst ins Gesicht gehaun! ;)
So hart kann ich garnicht zu so netten Leuten wie dir sein. :)
Ich ******* dich also nicht zusammen, ich bitte dich, bzw. deinen Flitzeavatar, dich noch einmal daran zu setzen und mir in den nächsten Tagen eine qualitativ hochwertige, kleine, hübsche und vor allem goldene Krone auf meinem grafisch nicht versauten Haupt zu präsentieren.
An die Arbeit, sonst schläfst du in 3 Tagen bei den Schaafen!!! :-D

0/10 weil verdammt...hätt ich bloß mein blödes Maul gehalten :wall:

BTW: Im Galeriezimmer befindet sich übrigens die Auflösung des Kronenrätsels Mylady.

10/10 weil Intel.

Manche Sache gehören halt woanders hin. ;)

5/10 weil sich eure Avazare um eine App für inspektas Forum kümmern sollten! :)

btw: ich bin gleich zu Hause :hail:
Die Zeit reicht noch gerade so fürs Duschen und ins Bett fallen....... ich verhunger heute mal wieder..... :heul:

Zurück