Bewerte den Avatar über dir

2/10 weil es keine Diamanten sind und bekanntlicherweise sind diamonds the girls best friend. :D
Edit: jetzt bin ich verwirrt.... gerade zeigte mir die App noch nen anderen Avatar.... :huh: :what:

10/10 danke für die Aufklärung an den flitzenden Batman. :)

Die App macht manchmal Fehler bei den Avataren, aber diesmal war's wohl Absicht... wie fies von ihm. :ugly:
Ich will Goldbarren oder Diamanten.... :haha:

AW: Bewerte den Avatar über dir

10/10...weil ich da auch hingehör...

Ach ja:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10/10, weil dein Ava aussieht wie mein Chef...zumindestens benimmt er sich manchmal so...:ugly:

Du bist doch überzeugter Nichtraucher, oder ? :what:

10/10 weil dein Ava die Zunge raustreckt!

Zurück