News Bethesda-Schließungen: Beinharter Prey 2-Fan postet 2.556 Tage hintereinander - ohne Happy-End

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das von Arkane Austin entwickelte Prey hat offenbar eine extrem treue Gefolgschaft. Nachdem ein Fan über sieben Jahre lang auf die Ankündigung eines Nachfolgers gewartet hatte, beendete Microsoft mit der Schließung des Studios alle Träume.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bethesda-Schließungen: Beinharter Prey 2-Fan postet 2.556 Tage hintereinander - ohne Happy-End

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ach mann eh! Eben schon der BS mit dem "Review Bombing" und jetzt muss ich das hier lesen:

"Manche Spiele erscheinen ohne laute Fanfaren und verschwinden innerhalb kurzer Zeit wieder aus dem Gedächtnis der Medien und der meisten Spieler, haben jedoch einige eiserne Fans. Prey ist so ein Titel."​

Wer verzapft denn sowas?! Dafür, dass Prey so eine Eintagsfliege sein soll, ist es aber ziemlich vielen Leuten sehr präsent in der Erinnerung - auch MIR und ICH habe es noch nicht einmal gespielt bisher!
Prey eher Mittelmaß und hat sich schlecht verkauft ... ganz im Gegensatz zu so günstigen Mega-Produktionen wie Fallout 76 oder Starfield.

PCGH selbst und die versammelte Medienwelt hat Wochen -ach was!- monatelang darüber in den höchsten Tönen berichtet.

Wenn man schon einen Aufhänger nimmt, sollte der wenigstens Substanz haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja erst mal an MS stelle Todd Howard hochkant feuern. Zudem hätte er dann mehr Zeit, sich mit Promis zu treffen. ;)
 
Der erste Teil hat ja sehr wenig mit der Neuauflage von 2017 am Hut. Aber Prey 2017 ist ein gutes Spiel mit vielen wegen die zum Ziel führen. Eine gute Story und Sounduntermalung die gut unterhalten haben. Das Gameplay war großartig aber leider schwer zu durchschauen. Man wurde wenig an die Hand genommen und so waren die unterschiedlichen Lösung nicht leicht zu entdecken. Aber es gibt für jedes Rätsel/Problem drei Wege zum Erfolg. Ich hatte mein Spaß gehabt.

Schade das es Beerdigt wurde und kein Nachfolger kommt. Es Zählt hat nur die unerfüllten Erwartungen der Manager und da war das Spiel schnell tot.
 
Der erste Teil hat ja sehr wenig mit der Neuauflage von 2017 am Hut. Aber Prey 2017 ist ein gutes Spiel mit vielen wegen die zum Ziel führen. Eine gute Story und Sounduntermalung die gut unterhalten haben. Das Gameplay war großartig aber leider schwer zu durchschauen. Man wurde wenig an die Hand genommen und so waren die unterschiedlichen Lösung nicht leicht zu entdecken. Aber es gibt für jedes Rätsel/Problem drei Wege zum Erfolg. Ich hatte mein Spaß gehabt.

Schade das es Beerdigt wurde und kein Nachfolger kommt. Es Zählt hat nur die unerfüllten Erwartungen der Manager und da war das Spiel schnell tot.
Mehr als Namen fällt mir da nicht ein,was die beiden Spiele gemeinsam haben. EInes vielleicht noch,beide fand ich sehr gut.
 
Zurück