weil ichs gerade hier gelesen hab. Die Regierungen der Staaten sind sicher iwo dabei bei den Schandtaten. jede Regierung, aber auch wirklich jede hat Steck am Drecken. Egal obs die Amis sind, die Deutschen oder sonstwer.. Und das das nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist mir auch klar.. Dafür investiert der Staat Geld, aber für uns Bürger.. NEIN!! Es wird bestochen wie sonst was und der Bürger darfs zahlen... Dafür zahlen wir Steuern.. Nein ich bin kein Nazi, kein Rechter oder sonst was.. aber was tw Anonymous macht ist gut.. Sie wehren sich.. Sollten mal viele andere auch.
Ich bewundere Anona dass sie das sind was sie sind.
Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Kanns das sein? NEIN!
Uns Bürgern wird nur das Geld aus der Tasche gezogen...
Und wenn ihr mal drüber nachdenkt dann wird euch das auch bewusst.
Wir müssen den da oben als Normalos einfach mal zeigen das wir auch wer sind, und das niemand, aber wirklich niemand uns in der Hand hat!
Aber mal ontopic: Naja.. jetzt gibts den Cyberwar und den zu Recht. Viele denken in unserer Gesellschaft sie wären Krösus oder sonstwer.. ALles nur Geldmacherei. Ich denke wenn es so weitergeht, gibt es bald nix und niemanden der nicht gehackt wird... Geldmacherei ist halt doch .... Naja. Wenn man über legalen Weg nichts verdienen kann, weil man Hartz4 Junge ist, dann bekommt man eben so sein Geld..
Naja, eigentlich ist des schon zu viel was ich hier schreib.. Lohnt sich eh ned, denn es gibt immer jemand der es besser weiß (bzw glaubt es besser wissen zu können

)
In diesem Sinne. Schönen Abend noch