Betakey Aktion auf Battlefield.de

Das werden sich so oder so leute ziehen ob sie es spielen können oder nicht ^^ Weil sie bestimmt mal schauen wie das soo aussieht. Aber bei der Installation nicht weiter kommen :P

Also auch wen es LOGIC nicht hören will denke ich immer noch das der EA Download Manager als Download Quelle benutzt wird. Den da könnte man den BETA Key eingeben und nur wer einen gültigen BETA Key hat kommt zum Download. Das würde vermeiden das jeder einen Download zieht obwohl er ihn nicht benutzen kann. Aber für LOGIC hoffe ich das es nicht so ist wie ich vermute.

So der tag geht vorbei :ugly: Ich geh heut früh pennen um es ertragen zu können.

@ XFX
Ja wäre eigentlich nicht unlogisch wenn EA ein produkt oder eben die BETA nicht über sein eigenen online store vertreibt. Hoffen wirs nicht :fresse:

AW: Betakey Aktion auf Battlefield.de UPDATE

Die News bescheren heikle Details zur Bad Company 2 Beta. Bisher sind die folgenden Aussagen in Deutschland noch nicht bestätigt worden, hören sich aber nicht sehr abwegig an, sondern sind durchaus schlüssig. Die Fansite TotalBF.ru berichtet über den durch Electronic Arts Russland bestätigten Zeitpunkt für den Beginn der Beta und die Größe des Clients …

Pünktlich zum Feierabend, also Donnerstag 18:00 Uhr (20:00 Uhr GMT +3 laut Quelle), sollen nach Mitteilung der russischen Fansite die Server an den Start gehen. Ob damit die Preload-Phase gemeint ist, die Freischaltung der Server für den sofortigen Spielantritt, oder ob diese Vorgänge überhaupt voneinander getrennt ablaufen, ist bisher noch nicht klar.

Zweite Beta, doppelte Größe?
Wie bfcom.org berichtet, handelt es sich bei der Größe des Setups um 1.5 GByte. Im Vergleich zur PS3-Beta wiegt der Download damit doppelt so viel, denn die Testversion der Konsolen-Variante hat lediglich mit guten 800 MByte zu Buche geschlagen.

Sad, but true?
Trotzdem die Meldung bisher nicht offiziell von Electronic Arts Deutschland bestätigt wurde, gehen ich davon aus, dass es sich bei den genannten Details um wahre Fakten handelt.

Mein gott die arbeiten jetz schon wieder 24 stunden an dem sch* neuen BLOG Eintrag obwohl er im lauf des gestrigen tages noch kommen sollte ^^... unglaublich des machen die mit absicht um uns zu quälen!!!! grrr

edit: den link kann ich bestätigen! Habs bei gamesonly vorbestellt und seit montag den key mit dem oben genannten link bekommen!

Die schlimmste Befürchtung is wirklich eingetroffen... Saugen geht erst ab 18 uhr los °_° so ein ****X*XXX**X*****XY***Y**Ydreck

Wie syrus700 schon schreibte ist nach den Gerüchten von dieser Nacht etwas dran. Denn GvD kommt mit einem Blogeintrag daher, der die offenbarten Details zur Client-Größe bestätigt und dem vermuteten Termin besiegelt. Die Beta beginnt also um 18:00 Uhr nach Mitteleuropäischr Zeit (GMT +1) und wiegt 1.5 GB.

Wo kann ich die Beta herunterladen?

Aktuell versucht man natürlich auf der ganzen Welt seine Partner zu mobilisieren, um einer schnellen Verbreitung nicht im Wege zu stehen. Dafür werden bereits einige Quellen genannt. Dazu gehört auf der einen Seiten das Torrent-Netzwerk, wobei man hier natürlich nach den offizielle Quellen, wie die der Ranked Server Provider, Ausschau halten sollte. Weitere Plattformen sind der EADM und natürlich Steam.

Wie bekomme ich die Beta zum Laufen

* Vergewissert euch, dass ihr 5 GB freien Festplattenspeicher auf der Festplatte habt, dann ladet und installiert BFBC2.
* Nach der Installation wird die Ordnergröße ca. 1.5 GB betragen. Um ins Spiel zu gelangen, solltet ihr da Spiel starten und den Login-Button betätigen. Ihr werdet dann aufgefordert euren EA Account einzutragen. Falls dieser noch nicht vorhanden ist, wird man im selben Fenster die Möglichkeit haben, selbigen zu erstellen.
* Tragt euren einmaligen Beta-Key während der Authentifizierung ein und verifiziert somit eure Teilnahem an der PC-Beta.
* Setzt euren Spielernamen! Achtung dieser Name wird euch auch in der Verkaufsversion zur Verfügung stehen.

Naja wenigstens wird der EA Downloader nicht verlangt ;)
Aber morgen werd ich verrückt ^^ wenn ich weis das um 18:00 die server bereit stehen :ugly:

Das du wie bei BF2 deine account daten runterladen kannst und sie in der vollversion wieder verwenden kannst.

Morgen um 18 Uhr gehts also Los.
Drückt mir die daumen das ich einen Key bekomme. Will mir einen Namen reservieren den ich dann auch in der Vollversion hab. Kein bock auf Low1321231 oder so :P

Zurück