Betakey Aktion auf Battlefield.de

Ja da geb ich dir recht. Ich bin fan der serie und hätte es auch gekauft wenn es schlächt werden würde. Was andere machen ist mir eigentlich egal.

solls nich noch ne demo geben? dann sollte man die beta doch auch denen überlassen, die das spiel mit verbessern wollen oder? ^^ ich hoffe jedenfalls das ich nachher mich erfolgreich bewerben kann.

Ich weis net ob das so toll ist auf die weise an einen Key ran zu kommen. Man sollte es echt Vorbestellen weil man es auch will oder heute um 23.00 Uhr was dafür zu tun um an einen Key ran zu kommen. Ist ja fast wie Cheaten Vorbestellen und Sornieren.

Aber jeder muss wissen was er macht

Och nun ja, cheaten oder ob man einfach nur nicht mehr warten möchte auf die Demo, das sind zwei paar Schuh.
DICE könnte ja auch ne Openbeta starten, wobei in dem Fall wohl einfach die Serverkapazitäten nicht reichen würden und sich dann alle Welt darüber aufregen würde, was dann ein negatives Licht auf BC2 werfen würde.

Ich selber seh die Beta zwar eher als Trainingsrunde, denn der Kauf steht fest, dennoch hab ich vollstes Verständnis für Amazon-"Keyschorrer".

Ich werde aber auch die augen offen halten und nach bugs suchen. Das ist ne gute idee von EA/Dice ne Beta zu machen weil am ende so wenig Fehler wie möglich drin sind. Das gab es schon bei dem BF2 patch 1.5 und dadurch wurden viele fehler behoben.

soa, konnt mich endlich nach vielen timeouts der seite bewerben. dann bin ich nachm we ja mal gespannt ob was kommt ^^ hoffentlich schickense auch absagen, das man nich wartet bis man grau wird *g*

Vermutlich weil die Server einfach überlastet sind :D. Nach einer halben Stunde hatte ichs dann auch endlich mal geschafft, alles abzuschicken und musste auch immer wieder neuladen, weil das Formular nicht angezeigt wurde. Denke also, dass das normal ist. War ja auch angekündigt, dass es vom 22-24.1 von 23.00 bis 6.00 Uhr geht. Dass es dann also schon nach 50 Minuten vorbei ist glaube ich eher nicht :D.

Nein der Server ist so überlastet das sie es raus nehmen mussten ich denke sie legen das jetzt auf einen anderen Server. Die Anmeldung läuft übers gesamte Wochenende

jo gerade noch einmal 4 mal abgeschickt
ich hab ne gute chance ;)
Aber wenn ich kein bekomm hab ich ja noch den Amazon key ^^ ich bin eh 100 %tig dabei

Ps @Amazon:
Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Und wer schon 2 Keys hat, darf gerne einen an mich abgeben, ich sag auch Danke. ;)

einen hab ich ja ^^ wenn ich einen bekomm geht der an meinen besten kumpel ^^ und wenn ic h2 bekomm geht einer hier raus.

Das wird die reinste Folter :devil: Ich weis das ich ein BETA Key habe un mussssss noch bist Donnerstag warten :wall:

Ich habe mich auch mal beworben. Vielleicht habe ich ja glück und bekomme eine. Die Aktion finde ich total genial zum glück machen die das von EA.

Leute Leute, das Spiel muss man kaufen ^^

Ich warte schon sehnsüchtig darauf mein Betakey zu registrieren =D

Und wenn die Beta vorbei ist, kommt ja schon die Limited-Edition nachhause :D

Willkommen zur Battlefield: Bad Company 2 Beta Key Bewerbung. Du musst dich leider noch etwas gedulden, die Bewerbung ist aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr möglich. Die Bewerbungsphase beginnt am 22. Januar und endet am 24. Januar.

Ach Mist. :schief:

Will da unbedingt mitmachen :hail:

Na ja ich hoffe mal das klappt, bei der AION Beta hatte ich auch Glück und gleich 2 Keys ^^

Zurück