Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Also ich habs jetzt mal 2-3 stunden angetestet und lvl 14 erreicht.

Es macht schon spass allerdings geht mir diese sinnlosen bots jetzt schon auf den Geist,...Sollen sie lieber 16 fußgänger(Menschen) und 6-8 titans reinlassen, ist doch doof so.

Ich habe meine Key heute Morgen um 5:00Uhr bekommen :daumen:

Spiel ist absolut Genial. Werds mir auf jeden Fall am Release Tag kaufen!

Einzigste Sache die mich etwas stört ist, dass die Mausbewegungen etwas ruckeln aber auch nicht immer.
Hatt das Jemand auch ?

Ja nervt gerade wenn man sniper spielt...
Ich frag mich obs Lag is, netcode is auch ned so der Hammer btw

Sorry für den Moppelpost

Bin ich der einzige, der jedes mal im Ladebildschirm hängen bleibt :what:?

Ja Bots müssen halt echt nicht sein. Die Zwei Karten sind meiner Meinung auch für "nur" 12 Spieler vollkommend okay.

weiß jemand wie man den FPS Limit ausstellt?

det imba tearing

und mit vysnc kann man nicht spielen

genau so gut wie zur gamescom! feier es hart, einfach nur geil.
battlefield? was war das noch mal? :D

ich habe schon ewigkeiten wieder auf ein schnelles gameplay, mit movement elemente gewartet..

Hat jemand eine Ahnung ob die Server dedicated sind wenn man in der Final ein privates Match hosted für zum Beispiel Clanwars etc? Oder gelten die Dedicated Server nur für Public? Oder muss man dann für Clanwars etc auf dem eigenen PC hosten? Hat da schon jemand Infos zu? Weil es ja gesagt wurde, dass es Dedicated-Server in der Cloud geben wird. Aber was ist mit privaten Spielen?

Zuletzt bearbeitet:

Also die Beta ließ mich, wenn ich es nicht besser wüsste an der "Gesundheit" vom meinem Rechner zweifeln: Nach 2x CTDs und 1x kompletten Freeze vom System noch während des Tutorials ging es dann endlich los :ugly:

Nach ein paar Runden kann ich sagen, dass das Game schon kurzweilig Spaß macht. Aber...

- Die Bots hätten sie weglassen können, sind imo nur irritierend und unnötig (Moorhuhn schießen Deluxe)
- Smart Gun mit Auto Aim, wtf?
- zu geringe Spieleranzahl (daher wahrscheinlich die Bots um das zu kompensieren)

+ schöne Texturen :ugly:
+ Knackige 60 fps mit vsync
+ It has Mechs :)
+ Der "Mirror's Edge"- Freerun mach Laune (erinnert mich irgendwie an die schönen Quake/UT 2003 Zeiten, auch von der allg. Spielgeschwindigkeit her)

Für paar Runden macht es Fun aber die große Langzeitmotivation sehe ich bei dem Titel jetzt leider nicht. Letztendlich sollten Mech Fans, eher bei dem (imo sehr fairen F2P) Game Hawken vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:

Also die Beta ließ mich, wenn ich nicht besser wüsste an der "Gesundheit" vom meinem Rechner zweifeln: Nach 2x CTDs und 1x kompletten Freeze vom System noch während des Tutorials ging es dann endlich los :ugly:

Nach ein paar Runden kann ich sagen, dass das Game schon kurzweilig Spaß macht. Aber...

- Die Bots hätten sie weglassen können, sind imo nur irritierend und unnötig (Moorhuhn schießen Deluxe)
- Smart Gun mit Auto Aim, wtf?
- zu geringe Spieleranzahl (daher wahrscheinlich die Bots um das zu kompensieren)

+ schöne Texturen :ugly:
+ Knackige 60 fps mit vsync
+ It has Mechs :)
+ Der "Mirror's Edge"- Freerun mach Laune (erinnert mich irgendwie an die schönen Quake/UT 2003 Zeiten, auch von der allg. Spielgeschwindigkeit her)

Für paar Runden macht es Fun aber die große Langzeitmotivation sehe ich bei dem Titel jetzt leider nicht. Letztendlich sollten Mech Fans, eher bei dem (imo sehr fairen F2P) Game Hawken vorbeischauen.

die kritikpunkte sind auf jeden fall berechtigt, die community könnte hier mit mods (config) nachhelfen :I
aber es wird wohl keinen support geben? das spiel hat ne menge potential. ich könnte mir sogar vorstellen wieder esl zu zocken.
.. vorrausgesetzt man kann die bots rauswerfen, und diese imbapistol muss raus

Also bisher ist das Fazit bei mir grauenhaft:

1/6 Spielen konnte ich spielen, ansonsten lost server connection (habe dlan, also am internet liegt es definitiv nicht)
Die Performance in dem einen Spiel war ganz gut, aber die connection probleme überschatten derzeit das Spielerlebnis :daumen2:

Ich fühle da mit dir.
Habe seit 17:30 grade mal eine Runde spielen können.
Immer und immer das selbe.

1. Play Beta
  2. Game Mode auswählen
  3. Ladeschirm kommt
  4. Ladeschirm fängt an zu stocken
  5. Klassenwahl
  6. try to reconect server
  7. conection lost to server due time out
Das was ich in der kurzen Runde so halbegs mitbekommen habe war ganz lustig.

Ich fühle da mit dir.
Habe seit 17:30 grade mal eine Runde spielen können.
Immer und immer das selbe.

1. Play Beta
  2. Game Mode auswählen
  3. Ladeschirm kommt
  4. Ladeschirm fängt an zu stocken
  5. Klassenwahl
  6. try to reconect server
  7. conection lost to server due time out
Das was ich in der kurzen Runde so halbegs mitbekommen habe war ganz lustig.

Anderseits haben viele, einschließlich mir, garkeine Probleme.. Evtl. mal runtergeschmissen und neu geladen?

Also ich würds ja auch ganz gerne mal testen^^ - da der Download bei mir im bestmöglichen Szenario knappe 12 1/2 Stunden dauert, hoffe ich einfach mal sehr bald einen Key zu bekommen ;)

Wie groß ist der Download denn insgesamt?

Das mag Origin zwar anzeigen, aber es sind definitv viel weniger. Ich habe eine DSL 3000 Leitung und brauchte weniger als 5h zum Download. Origin zeigte mir zeitweise an das ich mit 4,7 MB/s pro Sekunde downloade, was normalerweise nur 360KB/s max. sind.
Auch meine Fritzbox sagte nach dem Download von Titanfall dass heute bisher nur 6GB geladen wurden, wobei aber das Restliche Volumen vom Surfen etc. schon drin war.

das game ist bad

fps lock
kein waffen recoil, auto aim.
riesige code Schnipsel von cod black ops.
und man killt ausschließlich AIs

Zurück