Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Spielt sich unglaublich genial mMn., macht echt Laune :daumen:

Mal von der technischen Perfomance abgesehen.. ist ja schließlich nur ne Beta.

Wenn keinen Demo- äh Betakey gibt dann wird das Spiel auch nicht gekauft. So würde es wenigstens die Chance haben mich noch zu überzeugen aber die Infos allein die jetzt draußen sind reichen nicht.
Falls wer noch nen Key übrig hat wäre ich dankbar Xbox oder PC egal kann man ja anscheinend sowies umwandeln zu einem PC-key...

Also bisher ist das Fazit bei mir grauenhaft:

1/6 Spielen konnte ich spielen, ansonsten lost server connection (habe dlan, also am internet liegt es definitiv nicht)
Die Performance in dem einen Spiel war ganz gut, aber die connection probleme überschatten derzeit das Spielerlebnis :daumen2:

Hab noch einen Xbox One key über.

Wer ihn haben will einfach PM

VG

verscherbelt nicht eure xbox keys....anscheinend soll das hier helfen :

http://help.ea.com/en/article/titanfall ... orkaround/

UPDATE 3: EA have identified everyone affected so no more emails are required. If you still have your code, then you can expedite the process of getting a PC code by going to this link and following the instructions.

Das bringt nichts
Dann bekomme ich troßdem wieder ein xbox one key vom support....

Habe jetzt dreimal versucht, jedes mal bekomme ich ein dreckigen Konsolen key, obwohl ich jedes mal erwähnt habe das ich ein PC key haben möchte

Das bringt nichts

Habe jetzt dreimal versucht, jedes mal bekomme ich ein dreckigen Konsolen key, obwohl ich jedes mal erwähnt habe das ich ein PC key haben möchte

System Error
Whoops! That wasn't supposed to happen.
We are working on the issue and we should be up and running shortly :o

Also ich spiele schon ein paar Stündchen und ich habe keinerlei Probleme. Es läuft gut keine laggs keine Abbrüche alles wunderbar. Das mit den bots ist ziemlich geil gemacht. Da werden zwischendurch 4-5 bots mit ner Art Rakete abgesetzt und gammeln irgendwo rum. Bis jetzt ist das Game echt geil.

Das bringt nichts

Vielleicht liegt der im Spam/Trash Ordner?

häh?

Ich bekomme doch emails, aber jedes mal ein neuen Xbox one key...
Der support sacht zwar jedes mal "I'm sorry, i'll send you an other one"

aber ich gebe es jetzt auf.

Bin auch nicht der einzige, der immer und immer wieder ein konsolen key bekommt

Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand einen Xbox oder PC Key überlassen würde :)
PM bitte :)

tja, ist schon schwer die richtigen Keys zu verschicken :x.....die Seite ist auch schon eine ganze Zeit nicht erreichbar. Müssen wahrscheinlich ersteinmal die Praktikanten einarbeiten

Also das Spiel ist echt mal gut. BF ist da ne lahme Gurke gegen. Das Gameplay ist so hektisch, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Grafik ist halt altbacken. Yeah, auf gehts. Noch ne Runde.

Läuft soweit ganz gut nur Vsync macht Probleme sobald ich es an machen sind immer kleine Ruckler drin ohne halt weg dafür starkes Tearing. 2560x1080 alles max nur AA auf 4 fach konstante 60Fps.

Habe ein bekommen, aber nicht von EA.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 75

Also das Spiel ist echt mal gut.

Naja, kann ich persönlich so nicht unterschreiben.

Habe heute auch einen Key im Mailfach gehabt und habe es gleich mal geladen. Nach den ersten drei Runden, hat es mir erstmal gereicht. Die Idee dahinter gefällt mir, jedoch gefallen mir einige Designentscheidungen nicht, mal ganz abgesehen von der grafischen Qualität.
Zunächst zählen dazu die Bots. Ich persönlich würde lieber nur mit 6vs6 und ohne Bots spielen. Die Bots sind nämlich keine Herausforderung. Des Weiteren, und da merkt man die Herkunft der Entwickler, vermittelt das Waffenverhalten keinerlei Feedback. Wie man es bereits aus den CoD-Teilen kennt, verziehen die Waffen keinen Millimeter und weisen keine Streuung auf. Außerdem stellte sich mir bereits im Tutorial die Frage, wer auf die Idee kam eine Pistole mit automatischer Zielhilfe zu implementieren.

Dabei will ich es auch erstmal belassen. Positiv zu nennen sind natürlich die "Titans". Sie bewegen sich sehr agil und es macht echt Spaß mit ihnen unterwegs zu sein. (Kurzer Einschub: Was jedoch negativ zu nennen ist, ist die Tatsache, dass man mit den Titans auch an einfachen Laternen etc hängen bleiben kann, da es keine Zerstörungsmöglichkeiten gibt.). Besonders gefallen haben mir die verschiedenen Animationen des Betretens eines Titans. Ob von oben, vorne, hinten, für alle Richtungen gibt es eine eigene Animation.

Also, zusammengefasst: Für mich scheint Titanfall keine Alternative zu sein, so sehr ich auch die Mobilität und das Wall-Running mag. Es sei denn, es würde noch zu einer Wendung kommen und sich, besonders im Waffenverhalten, stark von CoD abwenden.

Ich habe meine Key heute Morgen um 5:00Uhr bekommen :daumen:

Spiel ist absolut Genial. Werds mir auf jeden Fall am Release Tag kaufen!

Einzigste Sache die mich etwas stört ist, dass die Mausbewegungen etwas ruckeln aber auch nicht immer.
Hatt das Jemand auch ?

Ich habe meine Key heute Morgen um 5:00Uhr bekommen :daumen:

Spiel ist absolut Genial. Werds mir auf jeden Fall am Release Tag kaufen!

Einzigste Sache die mich etwas stört ist, dass die Mausbewegungen etwas ruckeln aber auch nicht immer.
Hatt das Jemand auch ?

Das Spiel fühlt sich generell noch etwas "unrund" an.. ist schließlich aber auch nur ne Beta.

Zurück