Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Wenn ich dein Problem richtig erkenne, hatte ich das auch. Ändere unten rechts mal den Server (oder was auch immer das ist), das hat bei mir geholfen.

Was du meinst ist die Serverregion im Hauptmenü. Bringt allerdings keine verbesserung. Konnte bisher nicht eine einzige Runde starten, weil alles im Ladebildschirm hängenbleibt, als wäre die CPU-Auslastung bei 100%.

Kann den Release kaum erwarten... um zu sehen wie sich EA wieder lächerlich macht :lol:.

Spiel läuft richtig gut, schön Flüssig volle 60 FPS mit Vsync High Einstellungund Full HD Auflösung 27 Zoller...

Ist mal was ganz anderes, und mal ne Willkommene Abwechslung :daumen:

Im Net bekommt man Legal Vollversion Keys ab 28.95 Euro für den kleinen Happen (Euro) kann man sich das Game mit Sicherheit schießen :daumen::daumen::daumen:

Was du meinst ist die Serverregion im Hauptmenü. Bringt allerdings keine verbesserung. Konnte bisher nicht eine einzige Runde starten, weil alles im Ladebildschirm hängenbleibt, als wäre die CPU-Auslastung bei 100%.

Kann den Release kaum erwarten... um zu sehen wie sich EA wieder lächerlich macht :lol:.

Das Game läuft Richtig Nice :hail::hail::hail:

Du musst nicht die Fehler bei EA suchen sondern bei dir selbst Check mal dein System irgend was stimmt bei dir nicht !!!

Grad ne Email von Ea bekommen, sie haben es direkt auf meinen Acc gemacht...
Cool lad es grade herunter! :D:D:D:D

Das Game läuft garnicht, den obwohl ich pc ausgewählt hab habsch xbox one key gekriegt.

GrEmLiNg du kannst bei denen den Key umtauschen^^

Ja hab auch nen xbox key bekommen, hab das How To gemacht auf der ea seite und wart immernoch

Hab auch den XB1 Key bekommen und warte noch auf den PC Key.

Kann einer von denen die schon spielen mal sagen was es mit der Smart Pistol auf sich hat? Ist die wirklich so ******* wie es sich anhört, vonwegen Autoaim?

Wie lange wartet Ihr denn schon auf Antwort vom SUpport? Die müssen die Anfragen ja alle manuell bearbeiten und geben ja eine Wartezeit von mindestens 2 Stunden an

Hab die Beta auch nun einige Stunden lang gespielt. Grafisch ist es, wie erwartet, keine Offenbarung, sieht aber trotzdem ganz schick aus. Es läuft flüssig und gameplaytechnisch ist es auch absolut solide. Das Balancing zwischen Titans und Soldaten ist ebenfalls erstaunlich gut gelungen. Besonders das Movement mit seinen Double Jumps, Wall Runs usw. macht echt Laune. Aber irgendwie fehlte mir die ganze Zeit das 'gewisse Etwas'. Vlt. liegt es auch nur daran, dass die Maps relativ klein sind und es keine anderen Fahrzeuge gibt (sofern man die Titans nicht als Fahrzeuge sieht :ugly:). Dennoch: Das Spiel hat einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen und ich hoffe, dass der Start deutlich fehlerfreier läuft, als bei BF4. Auch wenn ich für Titanfall wohl nicht den Vollpreis zahlen werde, sofern ich es mir überhaupt kaufe.

Kann einer von denen die schon spielen mal sagen was es mit der Smart Pistol auf sich hat? Ist die wirklich so ******* wie es sich anhört, vonwegen Autoaim?
Kann ich so nicht bestätigen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist dieses "Autoaim" lediglich sowas wie ein zweiter Waffenmodus. Ich habe das nicht so ganz kapiert, aber man muss die Smart Pistol wohl nur längere Zeit auf das Ziel fixieren und das "Autoaim" stellt sich ein. Dürfte sich aber aufgrund dessen, dass auf den Maps ständig was los ist und man so kaum Ruhe hat, als schwierig erweisen. Insofern: Keine Hilfe für untalentierte Spieler, sondern lediglich ein Feature, dass eher weniger zum Einsatz kommt. Autoaim per se ist es aber definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:

So nach dem tut erstmal fakten
ja es läuft wie vermutet auf Win vista 64
Recht smoothe Steuerung lässt sich prima anpassen.Selbst maus ausgleich wer will ist drin
das Movement ist echt interessant.
Die titans sind nicht unbesiegbar.
Der Nahkampf gefällt mir.
mein rig
phenom2 x6 1090t 3,8ghz
8GB ddr2 800ram
gtx760 msi gaming (nicht zusätzlich OC)
logitech g400
logitech k200
ms xbox360 pad (aus-gesteckt).
xfii xtreme gamer with pax drivers
ssd

Das Spiel ist auf einer HDD installiert sind ja nur läppische 13gb
Die fps ??? muss noch abwarten ob msi afterburner damit geht.

edit
ernüchternd
max 2 core Auslastung und max ram 7gb
GPU usage etwa 50-60%
FPS etwa 30-50fps
frametimes 30ms
gameplay schnell wie vermutet
map? eher naja... offen daher teils eine ping frage.

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt einige Runden aufm PC gespielt und muss sagen es macht richtig Laune!

Keine Lags bzw Probleme mit dem Netcode. Die Titans sind auch nicht übertrieben. Mit etwas Taktik kann man sie als Infanterist gut bekämpfen. Frames bei mir konstant bei 60fps bei allen Einstellungen auf Max.

Hat noch einer ganz schlimme Grafikfehler? Hab eine GTX780M und kann die Auflösung relativ weit hoch drehen, aber egal was ich einstelle es kommen Verzerrungen / Grafikclipping / verschobene Texturen. Ich sehe nicht mal die Gegner weil die als Pixelwald auftauchen :(

Das ist doch totaler mist, du gibst pc ein und kriegst xbox one key. FU ich scheiss auf das Game, ich bestell doch net was für pc wenn ich das dann für xbox one kriege. scheiss drecks consolen.....

Zurück