Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Hätte noch nen Xbox One key über....wer ihn gebrauchen kann per PM melden ;-)

Das Gameplay hat definitiv 5/5 verdient, es ist gut durchdacht und umgesetzt worden. Die Mechaniken sind intuitiv und trotz Eingewöhnungsphase kommt man auch am Anfang gut zurecht, sofern man in dem Genre nicht zu neu ist. Die am Anfang für Kontroversen sorgende "Smart-Pistol" ist dank der langen Anvisierungszeit und schnellem Gameplays überhaupt nicht imbalanced und fügt sich gut ins Spiel ein.
Der Rest ist leider ein wenig altbacken(aber ich liebe die Source Engine und deswegen kann ich mit dem Aussehen locker leben) und es wirkt in ruhigen Momenten alles ein wenig steif. Außerdem sind mir so einige abgehackte Animationen und Netzwerkprobleme(Schluckauf-Momente sorgen für Verwirrung) aufgefallen, die hoffentlich bei Release behoben sind.
Alles in Allem ist das Spiel insgesamt eine grundsolide 4 von 5. :)

Hab eben zusätzlich zum PC Key noch einen XBox One Key bekommen, obwohl ich mich explizit nur für PC und auch nur einmal angemeldet habe :ugly:

Hat jemand Bedarf?

Edit: Vergeben

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auf XBoxOne Key nur Greed und nicht Need.. ist das auch okay? :devil:

hab nen key für pc bekommen. Heute früh um kurz nach 5 Uhr :D
Bin grad am saugen :)

Wenn jemand nen PC Key übrig hat und nicht braucht bitte PM :schief:

Würde mich ebenfalls für einen PC-Key freuen... da kauft man sich Battlefield 3 zum Release plus Premium, Battlefield 4, Medal of Honor: Warfighter usw. und bekommt nicht mal einen Key... keine Logik bei EA, einen potentiellen Kunden einen Vorgeschmack zu geben.

Ich habe es jetzt bereits drei Stunden gespielt (Semsterferien sei dank :D) und muss zugeben, dass es wirklich sehr spaßig ist. Hier wurde uns definitv nicht zu viel versprochen. Hoffe die Story-Elemente können noch gut eingebunden werden, die Ansätze welche man in der Beta sieht sind klasse.

Der Netcode (um jetzt mal zur technischen Seite zu kommen) ist gut und nicht so frustrierend wie bei Battlefield 3 - 4. Allerdings merkt man der Source Engine wirklich stark an, dass sie an ihrem Leistungslimit ist. Obwohl das Spiel flüssig dargstellt wird (für die gebotene Optik habe ich dennoch mehr FPS erwartet) gibt es ab und an so kurze Ruckler - nicht auf FPS-Ebene sondern mehr so beim Gameplay. Vielleicht ist das aber auch gewollt, damit man besser auf die Situation reagieren kann?
Die Spielwelt ist stimmig gestaltet, allerdings sind die Hintergrundgrafiken bisschen fade und die Immersion in einem Titan zu sitzen wird durch fehlende Zerstörung (nicht mal Ansatzweise vorhanden) zerstört.

Das Spiel wird aber definitv seine Fans finden und das Balancing zwischen Pilot (Fußsoldaten) und Titans ist gut getroffen. Die anderen Soldaten auf dem Schlachtfeld sind nichts weiter als Kanonenfutter - jedoch helfen sie auch, wenn man bisschen auf sie aufpasst. Hier würde ich mir eine taktische Komponente, abseits von den Möglichkeiten welche die Titanen mitbringen, wünschen. Passen würde es, immerhin ist man als Pilot eines Titanen ja eine Art "Supersoldat" mit besserer Ausbildung whatever. Erinnert mich immer an Halo / den Masterchief. :D

Respawn hat hier gute Arbeit geleistet und obwohl die Technik sehr angestaubt wirkt müssen sie ihr Spiel nicht verstecken. :daumen:

Ein Xbox One Key wär fein :(

Wenn jemand einen übrig hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar :hail:

Falls jemand noch einen über hat würde ich mich auch sehr über nen Xbox One Key Freuen :D

hat noch wer nen pc key über? ich bekomm einfach nix, würd mich sehr freuen! :)

Gibt es bei Origin nicht so einen schönes Downloadfenster wie bei Steam, wo man den Verlauf der Geschwindigkeit verfolgen kann?
Bei mir variiert die Geschwindigkeit beim Download doch sehr stark, von 44 MB/sec. in Spitze bin ich jetzt auf ~8 MB/sec. abgefallen. Ist das bei euch auch so? :wow:

Der Netcode (um jetzt mal zur technischen Seite zu kommen) ist gut und nicht so frustrierend wie bei Battlefield 3 - 4. Allerdings merkt man der Source Engine wirklich stark an, dass sie an ihrem Leistungslimit ist. Obwohl das Spiel flüssig dargstellt wird (für die gebotene Optik habe ich dennoch mehr FPS erwartet) gibt es ab und an so kurze Ruckler - nicht auf FPS-Ebene sondern mehr so beim Gameplay. Vielleicht ist das aber auch gewollt, damit man besser auf die Situation reagieren kann?

Ich denke hier liegt es an den Servern die noch ?Schluckaufs? haben und es deswegen zu seltsamen Situationen kommt. Ist halt Beta und der Code ist auch schon älter. Ich denke und hoffe das bei Release wir das nur noch gaaaanz selten erleben müssen. ^^

Gibt es bei Origin nicht so einen schönes Downloadfenster wie bei Steam, wo man den Verlauf der Geschwindigkeit verfolgen kann?
Bei mir variiert die Geschwindigkeit beim Download doch sehr stark, von 44 MB/sec. in Spitze bin ich jetzt auf ~8 MB/sec. abgefallen. Ist das bei euch auch so? :wow:

Das ist zwischendurch der Entpacker und seine Geschwindigkeit. ^^

Habs nun auch ausgiebig angespielt (5h Spielzeit) und muss sagen HAMMER! :daumen:

Was die Grafik betrifft:
Im Eifer des Gefechtes ist die Grafik ausreichend. Man erkennt worauf man schießt, man erkennt die Gener (wenn sie nicht grad getarnt sind ^^) und es macht ordentlich Krawall wenn mehrere Titans aufeinandertreffen.
Völlig ausreichend. Allzu krasse Effekte und Grafiken würden meiner Meinung nach eh nur ablenken. Das Problem hab ich z.B. bei Ghosts. Da fällt es mir ab und an schwer vor lauter Partikeln den Gener zu identifizieren.
Alles in allem ist die Beta für mich sehr überzeugend.

Jetzt mal noch den Release abwarten. Wenn alles ohne Probleme verläuft wird das Spiel gekauft.

Key ist hier und Download läuft... Heut nacht spätestens um 23 Uhr zock ich! :ugly:

Zurück