Hab eben zusätzlich zum PC Key noch einen XBox One Key bekommen, obwohl ich mich explizit nur für PC und auch nur einmal angemeldet habe
Hat jemand Bedarf?

) und muss zugeben, dass es wirklich sehr spaßig ist. Hier wurde uns definitv nicht zu viel versprochen. Hoffe die Story-Elemente können noch gut eingebunden werden, die Ansätze welche man in der Beta sieht sind klasse.

Der Netcode (um jetzt mal zur technischen Seite zu kommen) ist gut und nicht so frustrierend wie bei Battlefield 3 - 4. Allerdings merkt man der Source Engine wirklich stark an, dass sie an ihrem Leistungslimit ist. Obwohl das Spiel flüssig dargstellt wird (für die gebotene Optik habe ich dennoch mehr FPS erwartet) gibt es ab und an so kurze Ruckler - nicht auf FPS-Ebene sondern mehr so beim Gameplay. Vielleicht ist das aber auch gewollt, damit man besser auf die Situation reagieren kann?
Gibt es bei Origin nicht so einen schönes Downloadfenster wie bei Steam, wo man den Verlauf der Geschwindigkeit verfolgen kann?
Bei mir variiert die Geschwindigkeit beim Download doch sehr stark, von 44 MB/sec. in Spitze bin ich jetzt auf ~8 MB/sec. abgefallen. Ist das bei euch auch so?![]()