• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Besuchen Sie PCGH auf der Cebit und gewinnen Sie eine Geforce GTX 560 Ti oder weitere Preise im Wert von mehr als 3.000 Euro

Ich musste heute leider mit leeren Händen heim. :(

Bin zwar von Anfang bis Ende dabei gewesen, aber nicht mal ein Kugelschreiber oder eine Wasserflasche ("die ist aber leer" :D) konnte ich abgreifen. Von höherwertigen Preisen ganz zu schweigen. Hätte natürlich gern auch Nfs Shift gespielt.
Aber bei den vllt 50 Leuten wars halt nicht so einfach, auch mal dranzukommen ... vor allem weil mehrmals irgendjemand den Strom abgeschaltet hat :D
Dabei hätte ich wirklich so ein Mauspad gebrauchen können. Oder noch besser, das MB. Ich brauch unbedingt ein neues.

Ich glaube, ich war zu unauffällig ... nächstes Mal ziehe ich irgendein verrücktes Kostüm an, dann gibt mir der Daniel bestimmt auch was ;)

Ich habe gehört, Leute mit Sonnenbrille sind beim BenchMarc besonders beliebt :ugly:

Jo stimmt. :cool:
Aber gestern war ja hauptsächlich Daniel der Preise-Verteiler, neben seiner Tätigkeit als Stromabschalter :P

Aber war ne super Show, auf jeden Fall! :pcghrockt:
Nur schade, dass ich heute nicht dabei sein kann :(

EDIT: Könnt ihr mir nicht nen schönen Preis zuschicken? ;)
Schönes MB oder so :sabber:
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich das dritte mal in Folge seit 2009 etwas bei euch gewonnen und jedes Mal im Wert von über 100 €. :hail:
Vielen vielen Dank!!! Das goldige Netzteil ist bei mir wunderbar aufgehoben. :-D
Darf ich eigentlich diesmal schon Wünsche für die Gamescom äußern? ;-)
Was muss ich dann tun um ein viertes Mal so etwas hochwertiges zu bekommen?
In Hotpants kommen wie die hübschen Ladys von Thermaltake? :cool:

Vielen Dank an den Daniel! :)

Könnt ihr nicht nächstes Jahr mal eure Events auf das letzte drittel der Cebit verlagern ? Ich war jetzt 3 mal da und ich hab euch nie gesehen, weil ich wegen der Arbeit nur am Wochenende Zeit habe... Es gibt besimmt mehrere User, die das auch betrifft...

1) Wenn mein armes X100e fertig mit umwandeln ist
2) ah
3) Der Vergleich mit den TT babes ist weit hergeholt, du warst ja (heute) eingepackt wie ein Eskimo :ugly:
4) Während der Show noch ...da war doch was, den Name kenn ich
5) Alle Leute müssen nächstes Mal Realname + Nick angeben

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es war arschkalt draußen, also zwischen den Hallen, zweitens bin ich ein anständiges Mädel und außerdem Besucher und nicht Hostess gewesen. ;)
Davon abgesehen brauch ich nur einmal darüber nachdenken, ob ich wirklich so leicht bekleidet auf eine "Männermesse" gehen würde.
Zu Beginn der Show stand nen älterer Herr widerlich dicht an mir dran und hat meinen Popo gewärmt....*wäh* :-(
...soviel dazu....

Ich freu mich schon aufs Schrauben am Samstag, dann kann ich mein SP E6 wohl endlich in Rente schicken. :)

Mal ehrlich, wie rot war ich eigentlich beim Zocken? :haha: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das T-Sirt, den Kuli, das Array 2 und das Asus CineVibe weiß, war sehr geil heute :ugly: :hail:
Nächstes mal klatscht ich mal nicht so viel :ugly:

Und hier noch ein Bild ;)

Anhänge

• P1070205.jpg
    P1070205.jpg
    868,2 KB · Aufrufe: 110
Das Bild ist ja sogar brauchbar. O-Ton von Skynake in dem Zusammenhang: "Du siehst in echt weit besser (oder war es älter?) aus als auf dem Bild im Heft" ... WTF :ugly:

Ja, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Bild ;)
Ich suche morgen auch mal noch andere Fotos von der Messe raus, hab noch ein paar andere Sachen fotografiert.

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder, Games Com ist mir wohl zu weit weg :(

War gestern wärend der PCGH Show da, GEILLLLLL :daumen:

@ PCGH

Habt ihr eigendlich das zerschossene Win wieder hinbekommen? :ugly:
Fands aber schade das der "Bluescreenlord" so heftig extra Zeit bekommen hat, hätte ja noch einer mitmachen können in der Zeit :( (ich? :devil: )

ich war auch gestern da :D Marc und Daniel , hab von euch nen paar Bilder , darf man die hochstellen ? :devil:

und Daniel Danke noch mla fürs Gamepad , läuft hier schon fleißig :D

Zurück