• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Besuchen Sie PCGH auf der Cebit und gewinnen Sie eine Geforce GTX 560 Ti oder weitere Preise im Wert von mehr als 3.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Besuchen Sie PCGH auf der Cebit und gewinnen Sie eine Geforce GTX 560 Ti oder weitere Preise im Wert von mehr als 3.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Besuchen Sie PCGH auf der Cebit und gewinnen Sie eine Geforce GTX 560 Ti oder weitere Preise im Wert von mehr als 3.000 Euro
 
@PCGH

Dienstag bis Donnerstag...schade ! Dann kann ich nicht teilnehmen.

Warum nicht am Samstag, wenn die arbeitende Bevölkerung auch die Möglichkeit hat, zur CeBIT zu fahren ?!
 
Ich hoffe, Asus hat dieses Jahr eine andere Bühne als bei der letzten GamesCom.

Ideal war die Bühne aus dem Jahr 2009, da war gegenüber der Bühne eine Tribüne auf der man sitzen konnte. Man konnte von oben auf die Bühne und die Show heruntersehen. War sehr angenehm. Vorallem wurde die Bühne nicht zu sehr umlagert. Bei der letzten GamesCom war es hinterher leider nicht mehr so schön, da einige schon auf der Bühne waren...

Ihr oder Asus solltet euch da was einfallen lassen, damit sich die Menschen nicht direkt vor der Bühne zusammen quetschen, sondern damit etwas Platz ist. So sieht man dann auch, was auf dem Bildschirm vor dem Tisch gerade gezeigt wird. ;)

Wie gesagt, Asus soll einfach die Tribüne aus 2009 wieder aufbauen. :D


Gruß
 
Warum immer so spät:daumen2: dann ist es doch immer total voll:(

Überleg mal bitte aus unserer Perspektive: Wir wollen die Show doch auch lieber 150 Leuten zeigen statt 15. ;)


@PCGH

Dienstag bis Donnerstag...schade ! Dann kann ich nicht teilnehmen.

Warum nicht am Samstag, wenn die arbeitende Bevölkerung auch die Möglichkeit hat, zur CeBIT zu fahren ?!


Am Wochenende war leider kein Slot auf der Bühne mehr verfügbar.




Wie gesagt, Asus soll einfach die Tribüne aus 2009 wieder aufbauen. :D

Ja, die Tribüne hat mir auch sehr gut gefallen. Die hat aber natürlich auch viel Platz und dem Standbetreiber dementsprechend viel Geld gekostet. Ich frage bei Asus nach, wie die Bühne genau aussieht.
 
Ja, die Tribüne hat mir auch sehr gut gefallen. Die hat aber natürlich auch viel Platz und dem Standbetreiber dementsprechend viel Geld gekostet. Ich frage bei Asus nach, wie die Bühne genau aussieht.

Wäre super. Dann kann ich schauen, welche Equipment ich mitnehmen muss. Gibt es die Bühne, brauche ich kein Aufsteckblitz einpacken. :fresse:


Gruß
 
Dienstag bis Donnerstag...schade !
Warum nicht am Samstag, wenn die arbeitende Bevölkerung auch die Möglichkeit hat, zur CeBIT zu fahren ?!

find das auch völlig für'n po...da bin ich seit jahren endlich mal wieder auf der cebit und kann meine liblingsredakteure nict persönlich treffen...wie doof ist das denn... :daumen2:
 
geilo, freier eintritt und noch nen gewinnspiel. weiter so Pcgh :daumen:


Edit: Jetzt wiss ich wenigsten wo ich hin muss zum GTX560 abhollen xD
sollte ich eine Gewinnen, gibt es Hier im Forum einen Thread von mir, wo es dann eine Gtx460 von mir zu Gewinnen gibt.
nur vesand müsste der Gewinner dann Zahlen. also PCGH entäuscht mich und eure Leser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geilo, freier eintritt und noch nen gewinnspiel. weiter so Pcgh :daumen:


Edit: Jetzt wiss ich wenigsten wo ich hin muss zum GTX560 abhollen xD
sollte ich eine Gewinnen, gibt es Hier im Forum einen Thread von mir, wo es dann eine Gtx460 von mir zu Gewinnen gibt.
nur vesand müsste der Gewinner dann Zahlen. also PCGH entäuscht mich und eure Leser nicht.

sehr ehrenwert von Dir! die anderen an deinem glück dann teilhaben zu lassen! drücke Dir die daumen! :-)
 
Zurück