MoS
PCGH-Community-Veteran(in)
bestimmtes HTPC-Gehäuse gesucht
Hallo Community!
ich brauche ein HTPC-Gehäuse mit ganz bestimmten Voraussetzungen. Der Grund hierfür ist, dass in den Wohnzimmerschrank wo das Ding hin soll, leider nur 420mm Platz in der Breite ist. Fast alle Gehäuse sind aber mindestens 425mm breit (so leider auch mein aktuelles, das passt nicht rein).
Zudem muss Platz für 3 3.5" HDDs sein.
Ich habe auch schon Caseking und Alternate abgegrast, und im Endeffekt zwei Gehäuse gefunden:
Caseking.de » Gehäuse » APlus » Aplus CS-GL-3 HTPC - black
Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman HD160 HTPC Case PLUS - black
Letzteres gefällt mir eindeutig besser, allerdings ist das nicht sehr günstig
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: kennt ihr noch andere Gehäuse, die diese Voraussetzungen (max. 420mm breit, 3 HDD-Schächte) erfüllen? ATX wäre gut, mATX geht aber auch.
Danke schonmal!
Hallo Community!
ich brauche ein HTPC-Gehäuse mit ganz bestimmten Voraussetzungen. Der Grund hierfür ist, dass in den Wohnzimmerschrank wo das Ding hin soll, leider nur 420mm Platz in der Breite ist. Fast alle Gehäuse sind aber mindestens 425mm breit (so leider auch mein aktuelles, das passt nicht rein).
Zudem muss Platz für 3 3.5" HDDs sein.
Ich habe auch schon Caseking und Alternate abgegrast, und im Endeffekt zwei Gehäuse gefunden:
Caseking.de » Gehäuse » APlus » Aplus CS-GL-3 HTPC - black
Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman HD160 HTPC Case PLUS - black
Letzteres gefällt mir eindeutig besser, allerdings ist das nicht sehr günstig

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: kennt ihr noch andere Gehäuse, die diese Voraussetzungen (max. 420mm breit, 3 HDD-Schächte) erfüllen? ATX wäre gut, mATX geht aber auch.
Danke schonmal!