bestimmtes Abspielgerät

dubst

Komplett-PC-Käufer(in)
bestimmtes Abspielgerät

Also ich bin auf der Suche nach einem Gerät welches Audiodateien über Lautsprecher abspielen kann ( bis dahin noch einfach:lol:)
jedoch muss ich die Länge der Pausen bis die Datei nochmals wiedergegeben wird klar definieren können.

Beispiel

Audio1
... 2std warten
Audio1
... 15 Minuten warten
Audio1

Ich habe leider keine Ahnung wie ich an solch ein Gerät rankomme bzw. ob es überhaupt solch ein Gerät gibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Schon einmal vielen Dank
dubst-

AW: bestimmtes Abspielgerät

Vielleicht ein Smartphone? entweder gibt es einen Player der das gleich kann, oder du musst eins mit android nehmen, es rooten und cron jobs oder scripts ausführen

ok das wäre schon ein Batzen arbeit, aber aufjedenfall eine Möglichkeit

Sicher das du das brauchst? das wird bei ein paar hundert titeln dann schon einiges an arbeit. Sonst müsste der Vorschlag mit dem Android Smartphone klappen, ein entsprechender Player ist mir leider nicht bekannt (hab da schon einige ausprobiert) aber für scripts muss man dann schon etwas erfahrung in diesem bereich besitzten, warum geht ein normaler shuffle modus nicht? :)

ehm es geht explizit um einen titel der einfach nach einer festgelegten zeit wiederholt wird ;)
mit hundert titeln wäre es echt verdammt viel arbeit;)

Bei einem Windows-Rechner kein großes Problem dank Taskplaner.

Dann mach in die playlist zwischendurch halt ein Stück mit Stille. 90 Minuten Stille sind als mp3 5 MB groß :ugly:

da sich ja nur die audiodatei ändert , nicht aber die jeweiligen pausen dazwischen könnt ich doch immer mp3dateien mit stille erstellen mir diese abspeichern und immer mit der jeweiligen audiodatei zusammenschneiden wenn ich sie benötige oder ? :D

5mb drauf geschi**en

Zurück