Bestimmte Videos haben Grafikfehler :/

Delacroix

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

bestimmte Videoformate, haben bei mir ständig Grafikfehler. Ich kann leider nicht genau sagen, bei welcher Art von Video genau das auftritt. Bei YouTube passiert das nie, bei Videos von gamestar.de oder gameone.de dafür regelmäßig. Der Fehler tritt einige Sekunden auf (zwischen 1 und 10 würde ich schätzen) in unregelmäßigen Abständen. Wenn der Fehler nicht auftritt, ist das Bild normal.

Und zwar sieht das ganze wie folgt aus: http://img411.imageshack.us/img411/783/111clsi.jpg

Habt ihr eine Idee, was da verkehrt laufen kann. Ein bestimmtes Plugin, ein Codec, ... !? Leider weiß ich nicht, was für jene Videos relevant ist. Flash scheint es nicht zu sein, das ist up2date.

Ich nutze Windows Vista 32Bit. Das Problem tritt übrigens in allen Browsern auf.

PS Ich hoffe das passt hier ins Forum, ich habe leider keine passendere Kategorie gefunden.

Kann auch ein Problem von den Bereitstellern sein oder aber auch der schlechte W-Lan Empfang.

Nach Grafikfehlern, verursacht von der Grafikkarte, sieht das nicht aus. Das sieht anders aus!

Sollte beides nicht zutreffen bin ich da auch ratlos. Mehr PC Daten wären hilfreich. Lan Wlan Allgemeiner Treiberstatus Service Pack 1 usw.

Zurück