Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Captn

BIOS-Overclocker(in)
Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Moin,

seit neuestem habe ich das Problem, dass sich die PCGH-Seite teilweise nicht öffnen lässt. Das sieht dann wie folgt aus: Zunächst steht oben im Tab 'Verbinden', das lädt dann vor sich hin bis die Seite weiß bleibt und im Tab die http-Adresse steht. Teilweise tritt das auch bei anderen Seiten auf, aber relativ selten. Das Problem läßt sich dann durch das Ausschalten der Tele 2 Box lösen, Nach ein paar Minuten oder Stunden, je nach dem wie dem Internet gerade ist, taucht der Mist schon wieder auf und irgendwann habe ich keine Lust mehr, jedesmal den Stecker zu ziehen und das Ding wieder neu anzumachen.

Hier noch nen paar Infos falls nötig:

OS: Windows 7 64bit
Browser: Firefox

Ich hoffe jemand kennt sich mit solch einem Mist aus und danke so wie immer schon mal im Voraus für eure Hilfe :).
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

hast du alle firefox-updates?
läuft bei dir im firefox vllt. ein add-on welches den fehler verursachen könnte?
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Ja ich hab Firefox auch schon öfter neu installiert. Vorher lief ja auch alles super und da hatte ich auch schon Add-Ons (sind lediglich Adblock und Web.de MailCheck).
 
Hast Du bei der Neuinstallation Dein Firefox-Profil mit übernommen?

Damit hatten wir hier im Haushalt öfter Probleme.

Bei einer Neuinstallation vorher alles, das mit FF zu tun hat löschen und bei der eigentlichen Installation dann neu anlegen.

MfG
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Ich guck noch mal :D. Mal sehen, was drauß wird.
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Der Mist wiederholt sich trotz Neuinstallation wieder :(
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Hatte gestern Nachmittag auch Probleme, die Seiten von PCGames zu erreichen (egal welche). Sowohl mit FF als auch mit jungfräulichem IE und frischem Opera. Immer nur leerer Tab mit Adresse als Titel. Alle anderen getesteten Seiten liefen ohne Probleme. Ist wohl kein lokales Problem bei uns Usern sondern irgendwas mit den Servern hier.
 
AW: Bestimmte I-Net Seiten lassen sich nicht öffnen

Okay wenn dem so ist :D, wäre das ja nicht so schlimm. Schließlich habe ich mit anderen Seiten wie YT, Wikipedia, etc. keine Probleme
 
Zurück