Bestes Netzteil.

Welcher Netzteilhersteller ist der beste?

  • Chieftec

    Stimmen: 1 1,5%
  • Cooler Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corsair

    Stimmen: 1 1,5%
  • Enermax

    Stimmen: 5 7,4%
  • HEC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seasonic

    Stimmen: 14 20,6%
  • SilverStone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tagan

    Stimmen: 6 8,8%
  • Be-Quiet

    Stimmen: 41 60,3%
  • Xilence

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

SmokyCase

Schraubenverwechsler(in)
Dann fange ich mal an...
Ich habe ein BeQuiet Straight Power 500W und bin voll und ganz zufrieden.
Es ist sehr leise und hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis :D
 
I

Imens0

Guest
ich besitze ein Corsair CMPSU-450VX. sehr leise....hatte noch keine probleme damit
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hab 700 watt markelose steroid-power :D

hab be-quiet gewählt, die machen scho von den werbungen den besten eindruck :D
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Hab selbst ein Tagan, ist aber wahrscheinlich mein letztes. Hab 3 Monate nachdem ich es gekauft habe bereits Lagerklackern. Wird bald umgetauscht, geht nur im Moment nicht, da ich den PC wirklich jeden Tag brauch.
Das nächste wird dann ein Enermax, Seasonic oder BeQuiet.
Gewählt hab ich aus Solidarität im Moment Tagan. :ugly: :wall:
 

Yorkfield

Kabelverknoter(in)
be quiet macht schon länger gute Netzteile. Aber mit der neuen Dark Power Pro Serie (P7) ist ihnen echt ein Meisterstück gelungen. Die Daten sprechen für sich. Außerdem hat be quiet mit den besten Service in der Branche.
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, aber das was ich heute zu sehen bekommen habe war besser als das von Be-quiet. Die Verarbeitung ist bei Seasonic viel besser und die Kühlungsmethoden sind auch um einiges besser. Werde demnächst einen Test schreiben.
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm, ich hätte jetzt entweder Zalman gewählt, da deren ZM850W das leiseste aktive und zuverlässigte Netzteil ist, was ich bisher hatte, oder eben das komplett passive Amacrox Calmer, das mir gute Dienste in meinem HTPC leistet...;)
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du kannst nicht sagen, dass Zalman besser ist. Zalman ist überteuert und zu laut. Ich glaube nicht, dass ein Zalman unter Vollast eine Lautstärke von nur 6.7 dBa auf den Tisch legt.;)
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da mir nur eine begrenzte Auswahl zur Verfügung stand möchte ich dies Entschuldigen aber es sind die wichtigsten dabei.
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dafür sind 'nen paar Unwichtige mit bei...

Xilence? :D
MFG

Edit:
Overlocked;62428 aber es sind die wichtigsten dabei.[/quote schrieb:
Naja es ging doch darum welcher Hersteller der Beste ist. Und naja z.B. Xilence ist nicht grad das Dollste. Ich meine ich hatte 2 Xilence Netzteile gehabt und eins läuft immer noch bei meinen Eltern. Also wirklich schlecht finde ich die persönlich nicht (meine Erfahrung damit), aber gegen Enermax und Be quiet stinken die einfach mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten