Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

Für mich: Pro Street das schlechteste Spiele ever! Nur aus Videothek ausgeliehen, angezockt und Augenkrebs bekommmen!

Die für mich besten waren NFSU2 und NFSC - ersteres wegen Tuning, letzteres wegen Polzei etc.

Aber das beste Rennspiel ist GRID - da hat mich im Moment in seinem Bann!

Für mich: Pro Street das schlechteste Spiele ever! Nur aus Videothek ausgeliehen, angezockt und Augenkrebs bekommmen!

:lol: die Reihenfolge ist bei mir exakt gleich gewesen
Wer von euch hat eigentlich damals noch NFS 1 gezockt, als es rauskam? Für mich war es damals revolutionär, die Innensicht, das Gameplay und die Autos, das gab es vorher in keinem Spiel zuvor.

Race Driver Grid is nichmal so die Hölle, fehlt mir sehr an Abwechslung da, zwar viel Autos aber immer dieselben strecken :-/

Auch unter den Autos zu wenig Abwechslung, alles Rennwagen, keine andern Klassen.

Find Colin McRae Dirt echt geil ! Wenns nur nich so verbuggt wäre :wall:

Hab beide nur leider schon durch :(

Underground, das war mir zwar fast zu schwer, aber viel besser als dieser Abklatsch namens underground 2, habs auf meiner XBox ne halbe Stunde angezockt, seitdem staubt es im Schrank rum. Most Wanted fand ich allerdings auch nen geiles game, da stimmte vieles, war nur nen bissken unrealistisch. Naja und Carbon... Ich würd mal sagen Most Wanted bei Nacht :wall:

Bin von GRID auch begeistert, NfS mit der Grafik und einem vernünftigen Konzept, dann wäre es perfekt.

Vielleicht kommen jetzt wieder bessere NFS Teile auf uns, nachdem nun mehr Leute an der Entwicklung beteiligt sind und jedes Team 2 Jahre Zeit hat. Bislang wurde nur ein Jahr an einem Nachfolger gearbeitet, dementsprechend vielen die Resultate aus, meist nur eine Änderung an der Tageszeit und eine Weiterentwicklung bei der Grafik.

Most Wanted!

Gründe?

*Polizei(-verfolgungen)
*Sehr viele Fotorealistische Automodelle
*Zerstörbare umgebung
*sehr hübsche Grafik
*sehr gute Motorensounds

-schwammige Steuerung
-öde und unkomplette Geschichte

= Best Need for Speed :daumen:

Erster Platz: Most Wanted
Zweiter Platz: Underground 2

Most Wanted zwegs der guten Grafik und dem guten Gameplay.
Underground 2 wegen der vielen Tuning Möglichkeiten und der geilen Athmosphäre

Ganz klar: Most Wanted ist einfach das beste NFS was es biss jetzt gibt und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mit Undercover (so heißt glaube ich das neue was kommt) ändern

ich weiß nich, was ihr alle an NFS-pro street bemängelt, so schlecht isses nich, nur allein, dass ich nach dem 2ten turnier kein bock hatte, fand ich das klasse ^^ drag fand ich hier am geilsten... :D
sonst Most wanted, da hab es keine nervigen drifts, ich hasse die wie die pest :D zwar immer erster, aber total nervig und langweilig :P
tuning möglichkeiten, herausforderungen und fotoshootings, das hab ich an U2 geliebt, sau geil ^^

Mein Favos sind:
NFSU, NFSU2, NFS:MW, unnnnnnnd NFS:C die anderen kenn ich nicht wirklich, aber die 4 gefallen mir alle so ziemlich gleich gut :)

NFS:PS würde ich glaube ich lieben, aber es läuft ja nciht :fresse:

Bei mir ganz klar auf Platz 1:Most Wanted!!!!!!!!!!!
Würd es heute noch gerne zocken, doch mein Bruder hat die CD zerissen.

Also auf Platz 1 sind bei mir eigentlich zwei NfS Teile, Most Wanted und Underground 2, Most Wanted ganz klar wegen den Cops und bei Tag ist auch eine nette Sache. Underground 2 weil es viel Tuning gab. PS ist auch gut, aber mir persönlich gefallen illegalen Straßenrennen mehr, aber das ist ja Geschmackssache.

Hoffentlich ist das neue ein mix aus U2 und MW, dann würde ich es vielleicht sogar vorbestellen.

frye

Zurück