Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Es ist nicht leicht das zu entscheiden,aber ich finde Bioshock ist das beste Actionspiel!

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay, kein anderes Game hat mich so in seinen Bann gezogen, die Grafik, die Atmosphäre und die besten Synchronstimmen die es gibt, weil original von Xzibit und Vin Diesel. Ein bisschen Grips braucht man auch, eine perfekte und gelunge Mischung!

Da man(n) das dritte beben nicht nenn darf ist mein favorit die Deutsche version von Half-Life :ugly: am genialsten ist der Riesententakel den mann erst mit mehreren Tricks besiegen kann. Sowas fehlt immo im 2 teil noch.

Zwar sind Spiele wie CoD4, FarCry (nciht FarCry 2!) etc wirklich genial, doch mein absoluter Favourit ist immer noch Counterstrike Source.

Einfach ein Klassiker auf Lans (wir spielen es jedenfalls dauernd) und ein wahrer Dauerbrenner.
Deswegen: Das beste Actionspiel ist Counterstrike Source

Call of duty 5 World at war

DOOM3 :) was geileres gab es nie wieder...

Das Beste ACTION-GAME bleibt für mich immer noch

Mafia

Die Story war einfach sehr schön, und die Grafik war für damalige Verhätnisse TOP
Das Game hab ich bis in die frühen Morgenstunden spielen können..

F.E.A.R gab nichts besseres damals :schief:

Battlefield 1942

hoff das wurde noch nicht genannt.

Zurück