Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

für mich isses ganz klar crysis bzw. crysis warhead (eher letzteres)
du hast da echt immer action
der einzige nachteil: für den richtigen knaller effekt broochste n verdammt gutes system

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ganz klar Bioshock. Hab ich bestimmt schon 6mal durchgespielt :)

Für mich ist es Ghost Recon Advanced Warfighter 2

allein der lange Name ist schon nen Kracher:devil:

BIOSHOCK
Da es die beste Athmosphäre und eine geniale Story bietet. Könnte ich entlos weiter Spielen.

:daumen: Mass Effect... hab' es grad erst durchgespielt und bin noch immer begeistert! :daumen:

Meiner Meinung nach ist es COD4. Packendes Gameplay. Motivation gleichbleibend hoch!

Ich sag jetzt mal auch Max Payne 2, wobei ich den Vorgänger zwar besser fand, dieser aber hier nicht genannt werden darf, weil er, soweit ich weiß, indiziert ist. Die Story war einfach der Hammer.

Descent,

dann
Free Space 2, Wing Commander III - in der Reihenfolge
Jau, ihr Küken, das sind auch Actionspiele :D
... und dann kommen Half Life 1, Duke Nukem 3D

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden Fall Counter-Strike 1.6, womit ich die meiste Zeit verbracht habe.

Zurück