Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Werde mal "Vietcong (1)" den Wölfen zum Fraß vorwerfen, ;)
erstklassige Atmosphäre super Soundtrack.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich nominiere F.E.A.R. (1. Teil, Erscheinungsdatum: 2005, sofern ich mich nicht taeusche)

Die Zeitlupenfunktion und Atmosphaere haben es einfach in sich und die Grafik ist auch fuer heutige Massstaebe ansehnlich.

Call of Duty 4

Das Beste Actionspiel für den PC???? Ganz klar: GTA IV!!!!!!!!!

Was besseres gab´s bisher einfach nicht. Wobei n paar Features von San Andreas ganz cool gewesen wären.

Sämtliche CoD-Teile mit Ausnahme des letzen:devil:

Ich würde sagen Half Life 2. Da passen Stimmung, performance, Grafik und langzeitmotivation einfach zusammen. Bei sämtlichen 3D GTA Teilen stimmte ja entweder Grafik oder performance nicht...von daher schließe ich GTA für mich aus

Grand Theft Auto: Vice City

Ich habe das Spiel mindestens 2-mal auf PS2 und 4-mal auf PC durchgespielt. Grandios.
Die Grafik kann selbst heute noch ueberzeugen, das Gameplay war damals der Knueller und ist heute noch besser als so manche Neu-Erscheinung, und vom Soundtrack konnte man einfach nicht genug kriegen.
Auf dem von der untergehenenden Sonne beleuchteten Meer vor Palmenstraenden mit einem Sportboot herumduesen und "Take these broken wings" (Mister Mister) hoeren - bis heute noch eines meiner schoensten Erlebnisse in einem PC-Spiel ever.

Half Life 2 + Episoden

Moin

Ich sage mal Call of Duty 4!
Gute Story und nee gute Grafik.

Das beste Aktion Spiel ever?

Ganz klar: Deus Ex 1

Das war damals Innovativ und irgendwie anders, war auch das einzige Spiel ever das es geschafft hat mich so zu fesseln das ich es 5mal durchgespielt hab ...

Ich bin für Dead Space, weil es einen senastionellen Grusellfaktor hat

mit einer tollen Geschichte.

GTA Vice City

das beste actionspiel aller zeiten ist für mich ganz kla mafia.
einfach ein krasses feeling, jute story für ddmals gute grafik kurz um einfach nur goil ;)

Half-Life ², wegen tollem Spielgefühl, schöner, ja zeitloser und beliebig erweiterbarer Grafikengine (v. a. der Modding-Punkt ist immer schön für den PC), schön umgesetzter Ideen usw.

Einfach ein Spiel wie für den PC gemacht, und Action - ja, und wie! :)

Ganz klar Call of Duty 2, zu seiner Zeit super Grafik und die erlebten Stunden auf privaten Lans will ich nicht missen. Einfach sehr geiles Bündel aus super Grafik und einem Spieleerlebnis, was seines gleichen sucht ;)

Zurück