Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
Eindeutig No One Lives Forever
Geniale Story, gute Grafik, lustige Charaktere, und noch so viel mehr. Auch der Nachfolger, No One Lives Forever 2, ist fast ebenso gut, aber man darf ja nur ein Spiel wählen.
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
Ja Guten Abend erstmal ^^
Alsoooooooooooo für mich ( und ich zocke echt gerne ,und muss dazu sagen bin single und hab auch die zeit,wenn der blöde Job nicht wär ^^)
Ok mal im ernst , Ich denke das es Grand Theft Auto 4ist.
Das spiel gibt einem viel sogar sehr viel Action und Geballer mit auf den weg und gibt auch die Möglichkeit sich im Bettchen von der Action zu erholen und dazu kommt noch das es sehr real ist und nicht irgend ein erfunden Geschichte ,also keine Fantasy Action
und darum für mich Persönlich das beste Game was es in Dieser Kategorie gibt.
Ps:Hmmmm wenn ich diese Karte Gewinne ,muss ich mir Glaube ich ein Kraftwerk Mieten