Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Community ich suche eine 750Ti wegen der geringen Leistungsaufnahme und der ordentlichen Leistung. Drum sollte es ziemlich gut übertaktbar sein (ordentlicher Kühler) und noch gut leise. LG Jo
Glaube die Gigabyte hat von Haus aus den größten Chiptakt. Auch ansonsten sind die Gigabyte Karten eigentlich immer relativ potent was Kühlung und OC Spielraum betrifft.
Nicht ganz, die Speicherbausteine werden beim OC schon ziemlich warm, die sollten gut gekühlt werden, sonst machen die gleich schlapp (deshalb auch der TT III).
Nicht ganz, die Speicherbausteine werden beim OC schon ziemlich warm, die sollten gut gekühlt werden, sonst machen die gleich schlapp (deshalb auch der TT III).
bei OC kommt es auf die güte des chips an. ob gutes oder schlechtes sample. da kann noch so ein kühler drauf sein.
natürlich braucht man bei gewissen karten, schon gute kühler um die spannung beim übertakten gekühlt zu bekommen.
Dacht ich mir eben auch. Die Gigabyte Black Edition is zwar sehr hoch getaktet braucht aber ne externe Stromversorgung was nicht geplant war. Die Palit ist zz.. am höchsten getaktet @Stock. Deswegen hab ich mir die StormX dual mal angeschaut weiß aber nicht wie laut die ist