Bestes 750Ti Modell

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community ich suche eine 750Ti wegen der geringen Leistungsaufnahme und der ordentlichen Leistung. Drum sollte es ziemlich gut übertaktbar sein (ordentlicher Kühler) und noch gut leise. LG Jo
 
KFA² (Galaxy) GeForce GTX 750 Ti EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (75IPH8DV9JXZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die hier gilt als am besten übertaktbar, da sie nen 6pin pcie stromanschluss hat

Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TT1341F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
out of the box ist die hier besonders schnell und günstig

ob die leise sind kann ich nicht sagen

http://geizhals.de/msi-n750ti-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v310-003r-a1072369.html
leise ist die hier vermutlich, kühler hat heatpipes, msi twin frozer karten sind bei anderen karten immer unter den leisesten
 
ja aber nicht immer ganz so leise aber Temperatur ist bei der 750Ti eh kein Problem.

Wie ist es mit der Msi und Übertaktung? bei der Gigabyte Black edition? irgendwelche Reviews?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die 750Ti gönnt sich nicht soviel strom, folglich: weniger verbrauch<<<weniger wärme<<<weniger muss der küher arbeiten<<<weniger lärm.
 
Wenn du die 750ti ans Limit bringen willst, dann empfehle ich dir die Asus Karte mit Bios Mod und Accelero Twin Turbo.
ASUS GTX750TI-OC-2GD5, GeForce GTX 750 Ti, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (90YV05J0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Arctic Accelero Twin Turbo III (DCACO-V820001-GBA01) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Nvidia Geforce GTX 750 Ti Tuning: Maxwell ohne TDP-Limit ausreizen

Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn du den kleinen Maxi zum schwitzen bringen willst. Hatte selber die Karte mit BIOS Mod.

Temperatur ist bei der 750Ti eh kein Problem
Nicht ganz, die Speicherbausteine werden beim OC schon ziemlich warm, die sollten gut gekühlt werden, sonst machen die gleich schlapp (deshalb auch der TT III).
 
Nicht ganz, die Speicherbausteine werden beim OC schon ziemlich warm, die sollten gut gekühlt werden, sonst machen die gleich schlapp (deshalb auch der TT III).

*hust* ...schau mal ;)
True Monkey`s Unigine Heaven - Xtreme Preset score: 1446.09 DX11 Marks with a GeForce GTX 750 Ti

Das ist die die momentan im Bot den höhsten ram takt macht und zufälligerweise meine

Und das ist diese
KFA² (Galaxy) GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (751GH8HX9KXZ/75IGH8HX9KXZ/75IGH8HX9KXX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die mit den miesesten Kühler :lol:

Was ich damit sagen will meiner Erfahrung nach ist der Kühler bei der 750er nebensächlich was das OC betrifft.
Die heizen kaum ;)
 
bei OC kommt es auf die güte des chips an. ob gutes oder schlechtes sample. da kann noch so ein kühler drauf sein.
natürlich braucht man bei gewissen karten, schon gute kühler um die spannung beim übertakten gekühlt zu bekommen.
 
Jup das mit dem sample is wohl war. Meine 290 will nicht mehr so wirklich weiter.

*hust* ...schau mal ;)
True Monkey`s Unigine Heaven - Xtreme Preset score: 1446.09 DX11 Marks with a GeForce GTX 750 Ti

Das ist die die momentan im Bot den höhsten ram takt macht und zufälligerweise meine

Und das ist diese
KFA² (Galaxy) GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (751GH8HX9KXZ/75IGH8HX9KXZ/75IGH8HX9KXX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die mit den miesesten Kühler :lol:

Was ich damit sagen will meiner Erfahrung nach ist der Kühler bei der 750er nebensächlich was das OC betrifft.
Die heizen kaum ;)

Dacht ich mir eben auch. Die Gigabyte Black Edition is zwar sehr hoch getaktet braucht aber ne externe Stromversorgung was nicht geplant war. Die Palit ist zz.. am höchsten getaktet @Stock. Deswegen hab ich mir die StormX dual mal angeschaut weiß aber nicht wie laut die ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück