moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
AW: Cooler Master GeminII : Welche Lüfter ?
Scherzkeks
doch der Scythe Godhand xD
Scherzkeks

doch der Scythe Godhand xD

Auf dem kannst du gleich deine vier Seitenlüfter montieren.doch der Scythe Godhand xD

Wieso?Ich will nämlich mal den niedrigsten und besten Lüfter herausfinden...
)Wenn du einen Towerkühler verwendest, stören die Seitenlüfter den Airflow.Ich muss mir ja einen holen, da ein Tower meinen Airflow stört.
Welcher ist aus eurer Position eigentlich der beste Top-Blow CPU-Kühler ?