Bestellung und Umtausch

3mbryoyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich habe kürzlich etwas bei Caseking Bestellt. Paket kam an aber ein Artikel fehlte. Ist das üblich das eine Bestellung in getrennte Sendungen aufgeteilt wird? Vor allem wenn der fehlende Artikel als "lagernd" angezeigt wird?
Bei dem Bestellstatus steht "Versendet".



Ich habe anfang des Jahres einen Arctic Freezer 7 Pro PWM rev. 2 bestellt. Mir ist der Rahmen des Lüfters schon bei der ersten Montage zerbrochen. Mir erscheint das Material etwas unstabil. Ich wollte wissen ob ich den ausgetauscht bekommen kann udn wenn nicht ob ich einen ersatzlüfter dafür bekommen kann?


Grüße
 
Guten Morgen,

wenn du keine Teillieferung abgesprochen hast, nehmen wir ohne vorherige Absprache keine automatische Teillieferung vor.

Bitte fülle hierzu das RMA Formular mit der Begründung Fehlmenge aus. Wir prüfen das und senden es natürlich kostenfrei nach.

Wegen den Lüfter sollte es auch eigentlich gehen. Am besten sendest du uns dann nur den Rahmen ein. Bitte auch hierzu das RMA Formular ausfüllen.

Gruß
Nils
 
Zurück