Ich bitte um ein Statusupdate zu meiner Bestellung

CURE-Maxi

Kabelverknoter(in)
Meine Kundennummer: 11499215

Bestellnummer: 2513798

Ich habe bei euch am 25.11.2023 ein Gehäuse-Bundle sowie 2 einzelne Lüfter und eine Wasserkühlung von PHANTEKS bestellt.
Da aber ein Lüfter und die Wasserkühlung damals noch im Zulauf waren, wurden laut der Bestätigungs-Email der Rest für mich reserviert.

Jetzt ist es so, dass der Lüfter als letzter fehlender Bestandteil meiner Bestellung zwar seit Ende letzter Woche bei euch als lagernd gelistet wird aber das Gehäuse wird wieder nicht mehr als lagernd gelistet obwohl es bis einschließlich letzter Woche lagernd war.
Daher würde gerne nachfragen ob wirklich alles andere für mich bereits reserviert wurde und wann ich in etwa mit meiner Bestellung rechnen kann.

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN:
Da in der Woche nach meiner Bestellung doch das Schneechaos in Deutschland herrschte und da ihr vermutlich auch wegen Personalmangel erst mal einen ganzen Haufen anderer Bestellungen abarbeiten müsst, habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür dass meine Bestellung noch etwas länger dauern kann.

Ich bitte lediglich um ein Update zum Status quo.

Herzliche Grüße
Maximilian
 
Hallo Maximilian,

alle Artikel deiner Bestellung waren für dich reserviert und die Bestellung wurde heute verschickt.

Der Grund dafür ist einfach: "Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert."

Gehäuse lagern bei uns in einem Außenlager, das für den Versand und die Zusammenlegung mit Bestellungen aus unserem Hauptlager etwas länger benötigt.

Liebe Grüße
Mike
 
Der Grund dafür ist einfach: "Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert."

Gehäuse lagern bei uns in einem Außenlager, das für den Versand und die Zusammenlegung mit Bestellungen aus unserem Hauptlager etwas länger benötigt.
Das ist gut zu wissen wenn ich mal wieder ein Gehäuse brauche.

Vielen lieben Dank für deine Mühen.

Nochmals Herzliche Grüße
Maximilian
 
Zurück