Bestellung endlich da!! Geht nur kurz an!

Na, es sei denn jemand anderes sagt, es geht doch und er müsste booten, ich hab grade keine Möglichkeit das zu überprüfen, ich kaufe keine Rechner mehr ohne IGPU, das mir zu blöd wenn dann doch mal eine dedizierte Grafikkarte den Geist aufgibt.

Das der Lüfter kurz dreht ist normal, der Rechner checkt ja die Bauteile durch, merkt das keine Bildwiedergabe möglich ist und schaltet wieder ab um das jetzt mal aufs wesentliche zu beschränken.
Er Stoppt dann einfach die "Checkliste" und schaltet ab.

Jepp das kann so passen, aber selbst wenn kommen dort noch keine bedenklichen Temperaturwerte auf ( vielleicht ca max. 40°C ). Ich sehe auf den Bildern auch Beeper / Speaker für die Tonausgabe vom Bios.

Naja, ich hätte ja vorher schon was gesagt, aber ich fands so lustig. :devil: :ugly:

Ne, aber im Ernst, seine neue Hardware hat der TE schon vor dem Kauf in seine Signatur geschrieben, das hatte ich noch im Hinterkopf.

Oha, drei Stunden rumgeDoktort, und einer erinnert sich an dein kauffred, und dann kommt heraus das du keine igp verbaut hast :)
Hammerhart, wie geil

ja ohne mist :D naja, wenigstens ist die angst das ich etwas zurückschicken muss jetzt geringer :D schliesslich habe ich dank dhl 14 tage auf die Lieferung gewartet. Unglaublich übrigens. :D

Naja, ich hätte ja vorher schon was gesagt, aber ich fands so lustig.

Ne, aber im Ernst, seine neue Hardware hat der TE schon vor dem kauf in seine Signatur geschrieben, das hatte ich noch im Hinterkopf.

hahaha :D und ich mach mir hier schon fast in die hose :D ich hoffe du hattest wirklich spass. ich nämlich weniger :D

stimmt. da ich hier wie immer tausend fragen schon vor der lieferung hatte und ich nicht jedesmal meine konfig posten wollte habe ich das schon mal in die signatur gehauen... :)

ja ohne mist :D naja, wenigstens ist die angst das ich etwas zurückschicken muss jetzt geringer :D schliesslich habe ich dank dhl 14 tage auf die Lieferung gewartet. Unglaublich übrigens. :D

hahaha :D und ich mach mir hier schon fast in die hose :D ich hoffe du hattest wirklich spass. ich nämlich weniger :D

stimmt. da ich hier wie immer tausend fragen schon vor der lieferung hatte und ich nicht jedesmal meine konfig posten wollte habe ich das schon mal in die signatur gehauen... :)

Ist dir denn nicht aufgefallen das dein Rechner im Moment überhaupt kein Bild erzeugen kann weil es keine Grafikkarte weder IGPU gibt? G.Skill Ares ♥ kannst ja nochmal ein Bild reinhauen wo man die G.Skill Ares schön im Detail sieht. :haha: Die Bilder gefallen mir echt.

Nee, ich dachte halt das da ein Intel HD Chip auf dem Board ist. Hab das aber falsch gelesen, da steht CPU abhängig. :D hehe, ja der RAM sieht echt nicht schlecht aus. :D Ich mach noch eins sobald ich ihn wieder aufmache ;)

sooo. ich mal wieder. gpu is gerade gekommen und ich hab sie sofort eingebaut, allerdings bleibt das gleiche problem bestehen. der rechner geht an cpu lüfter hört auf zu drehen. gpu lüfter und gehäuselüfter drehen weiter. kein bild und dummes gesicht.

DSC_0224.jpg DSC_0223.jpg

Kann schon sein. Zumal ein Xeon ja auch normalerweise nicht auf einem z77 Board läuft.
Schau mal auf der herstellerseite nach der CPU Unterstützung

Da müßtest du mal schauen welches Bios drauf ist ( kann auf dem Baustein draufstehen ) und ab welcher Version alle Macken raus sind.

Zurück