Bestellung endlich da!! Geht nur kurz an!

ok,ich habs probiert. aber immer noch das selbe. das problem ist auch, dass ich gerade noch keinen monitor habe und den pc über den tv per hdmi betreibe. kann es sein das der cpu lüfter aufhört zu drehen weil er noch nicht gebraucht wird.
 
Würde nochmal alles in Ruhe überprüfen ob alles Richtig angeschlossen ist.. Sehe auch auf dem Bild, das die Festplatte auch kein strom hat..
 
Nochmal prüfen ob alle Stecker auf dem Mainboard & die Festplatte angeschlossen ist.
Ist den auf der SSD oder HDD Win Installiert?
Kommst du ins BIOS.Wenn ja,dann schaue mal ob deine Onboardgrafik aktiviert ist.
 
Nochmal prüfen ob alle Stecker auf dem Mainboard & die Festplatte angeschlossen ist.
Ist den auf der SSD oder HDD Win Installiert?
Kommst du ins BIOS.Wenn ja,dann schaue mal ob deine Onboardgrafik aktiviert ist.

also ich habe wirklich noch mal alles überprüft. verschiedene sachen rausgenommen, den ram getauscht, alle stecker noch mal rein und raus. ich bin mir nicht sicher ober die onboard grafik an ist. hab ja keine graka hier um das zu prüfen. auf dem tv zeigt er jedenfalls nichts und der cpu lüfter hört nach einer sekunde immer noch auf zu drehen. windows ist auf keiner der platten. hab ja nur die ssd angeschlossen bisher.
 
ich meine um zu checken ob der bildschirm was anzeigt. das bios hab ich resettet indem ich die batterie rausgenommen hab und das netzteil ausgemacht hab und den pc ein mal eingeschaltet habe.
 
Mach doch bitte noch einmal ein Bild von deinem pc sodass wir sehen koennen ob die Verkabelung jetzt stimmt...
Hast du vielleicht den 8pin von der graka aufs Board gesteckt? oO
 
am frontpanel habe ich übrigens auch schon mal versucht die kabel zu drehen, da sie nicht mit + und - markiert sind... die power led funktionert aufjedenfall da sie als einziger stecker markiert ist. hab ansonsten gerade auch nur power sw mit dran zum testen. auf dem stecker steht cpu1 + cpu2 also sollte der für cpu sein. und das modul ist gelb am netzeil!

DSC_0213.jpg DSC_0214.jpg DSC_0215.jpg DSC_0216.jpg
 
Warte mal warte mal, du hast doch den Xeon E3-1230v2 gekauft, aus dem Thread von letztens und ein Z77 Board, das Board hat zwar einen Grafikanschluss, nur die CPU hat gar keine Grafikeinheit, also kann da auch nichts gehen.
Jedenfalls wenn du keine andere Karte drin hast.
 
das wäre ja durchaus mal ne möglichkeit :D und ja das ist richtig, ich hab den xeon 1230v2 prozessor ohne gpu also.

und zur zeit habe ich auch die graka noch nicht. aber ist das dann auch der grund warum der cpu lüfter nicht einfach weiter dreht?
 
Gefunden:devil:.
Ohne Karte und mit dem Xeon wird es leider dunkel bleiben da dort keine IGPU verbaut ist.
 
Zurück