Bestellung: 1930754

Moskinow

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Lieber Support,

Ich habe eine Frage zur der Bestellung: 1930754
Und zwar besteht die Frage darin wie weit die Bestellung bearbeitet wurde, ich hab zwar eine Bestell-Bestätigung bekommen aber danach nicht mehr und ich wollte nur Mal höflich Nachfragen ob ich etwas verpasst habe oder ob es noch bearbeitet wird.

Viele Grüße und vorab vielen Dank
Moskinow
 
Hallo Moskinow,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 05.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich wollte dir noch mal für die schnelle Antowort danke, jedoch habe ich bis jetzt (14.01.2021 - 17:30) immer noch keine Nachricht erhalten und würde gerne fragen wie den hier der Status ist.
Die Hintergründe sind mir vollkommen bewusst und mich stört es nicht wenn es länger braucht, für die Planung seitens annahme etc. wäre es allerdings einfach gut zu wissen mit was ungefähr zu rechnen ist.

Mit verbindlichsten Dank und Scöne Grüße
Moskinow
 
Hallo Moskinow,

aufgrund des ungebrochen extrem hohen Bestellvolumens wird sich die Versandvorbereitung voraussichtlich um etwa zwei weitere Werktage verzögern. Ich kann mich leider nur erneut entschuldigen und den Zustand unglücklicherweise nicht ändern.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück