• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beste Soundkarte für den Preis für Avnity AHP-967? Creative Sound Blaster Z vs Asus Xonar DX?

ImSorry

Schraubenverwechsler(in)
Beste Soundkarte für den Preis für Avnity AHP-967? Creative Sound Blaster Z vs Asus Xonar DX?

Servus Leute,
was meint ihr ist die beste Soundkarte für den Avnity AHP-967 für den Preis?
Und ist die Sound Blaster Z oder die Asus Xonar DX besser für mich?
Anwendungsbereich = Shooter auf e-Sports Ebene, HQ Musik , Filme

TE
I

ImSorry

Schraubenverwechsler(in)
AW: Beste Soundkarte für den Preis für Avnity AHP-967? Creative Sound Blaster Z vs Asus Xonar DX?

+++Push

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Beste Soundkarte für den Preis für Avnity AHP-967? Creative Sound Blaster Z vs Asus Xonar DX?

SMSL M3 oder creative Omni. Je nachdem ob du mehr zockst (mit Mirko) oder mehr Musik hörst. Ggf. reicht dir dein Onboard auch schon aus. Mein ALC662 bedient den Avinity bereits völlig ausreichend, ist aber von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich (Störgeräusche). Dazu würde ich nicht mehr auf eine interne Lösung aufbauen. Alles was im PC drin ist kann von Störgeräuschen beeinflusst werden und allein die schlechte Aufnahme-Qualität bei Mikrofonen, die dir Onboard und günstige interne Soundkarten (<100 Euro) bescheren, würde mich sofort zu einer externen Lösung bringen.

Oben Unten