Beste GTX680?

Die DC2 gibt es schon, ist allerdings nicht verfügbar. Und für ne WaKü hab ich definitiv nicht genug Geld, oder kannst du mir sagen, wie ich dass mit 1500 Euronen hinbekommen soll :huh:
 
1500 Euro für den ganzen PC, und im WaKü Forum hab ich schon rumgeschnüffelt... später vieleicht... aber für mich wirds wohl eine EVGA mit Twin Turbo II
 
Vielleicht bringt pov ja die 680 als tripple fan edition wie sie auch für die 560ti gabs...siehe signatur unten....sonst eine evga und selber nen guten kühler drauf schnallen
 
Zurück