Beste GTX 570?

hab mich jetzt endgültig für die gtx 570 Windforce entschieden :D
nochmal danke an alle; tolles forum *schleim* :D
mfg, ich :)
 
mein kumpel sagte ich könnte auch die GTX 570 Sonic Platinum nehmen. Ist die vielleicht besser als die Windforce?
 
Du könntest auch eine Wassergekühlte GTX570 nehmen oder auch gar keine:schief:
GTX570 bleibt GTX570 schau dir die Kühlung an und entscheide dich für eine, kann doch nicht so schwer sein.
Die Phantom ist halt einer der leisesten GTX570, von der Gigabyte hab ich bis jetzt noch keinen Test gefunden was Lautstärke angeht.
Die Sonic Platinium ist lauter als die Phantom.
 
Nimm eine EVGA GTX 570. Die Argumente, die für EVGA sprechen sind eindeutig:
- 10 Jahre Garantie
- Kein Garantieverlust bei OC und Kühlerwechsel
- EVGA Step-Up Programm
- Große Kulanz
- Super (netter) Kundenservice
Falls dir der Referenzkühler zu laut sein sollte (mich stört er z.B. nicht) kannst du immer noch einen anderen montieren und richtig stark ocen, wie du es sonst nur mit einer WaKü kannst. :D
 
Mich würd auch mal interessieren welche die leiseste und kühlste unter folgenden ist:

MSI N570GTX Twin Frozr II/OC
Gigabyte GeForce GTX 570 OC

So wie ich das rausgelesen habe ist die MSI bei der Leistung marginal vorn, irre ich?

EDIT: Zu der Gigabyte finde ich absolut keine Tests, die MSI schneidet durchweg gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs doch schon 2 mal gesagt, die karte hat einen 6pin und einen 8pin anschluss! die angabe auf mix ist definitiv falsch. Auf der Gigabyte homepage steht ja auch 1x 8pin, wozu also auf online shops vertrauen ;)
Außerdem hab ich die karte daheim und die hat definitiv einen 8pin
 
kk hatte auf gigabyte das nicht gefunden und wollte daher nochmals nachfragen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig xD

EDIT: habs gefunden is ja unglaublich xD
 
Zurück