TE
TE
Gast1697188204
Guest
Des heisst das Primo Gehäuse ist riesig und wird gerne empfohlen für CF/SLI und WAKÜ
Ach so, danke!
Ich war gerade nochmal im Keller und habe dort ein Bitfenix Shinobi gefunden (keine Ahnung, woher das kommt^^), passt da auch alles rein?




Einzige Alternative wären dann eben besagte 290(X) mit 8 GiB oder eine Titan Black mit 6 GiB. Aber wofür? Gibt aktuell afaik und afair kein Spiel, das dank verdoppeltem Speicher spielbar würde, mit den "normalen" Karten hingegen nicht laufen würde.
Der doppelte Speicher wird mMn erst bei SLI und CF (idealerweise mit drei Karten) interessant.