G
Gast1697188204
Guest
Hallo zusammen!
Ich suche die beste Grafikkarte auf dem Markt, abgesehen von der Titan Z!
Ich habe die 780 ti und die Titan Black im Auge. Ich will auf längere Zukunft gut spielen können, also meine Frage:
6 oder 3 GB VRAM?
Außerdem ist meine Frage:
Welcher Hersteller ist zu empfehlen?
und was für ein Netzteil braucht man, um die Grafikkarte betreiben zu können?
Vielen dank für eure Hilfe!
Ich suche die beste Grafikkarte auf dem Markt, abgesehen von der Titan Z!
Ich habe die 780 ti und die Titan Black im Auge. Ich will auf längere Zukunft gut spielen können, also meine Frage:
6 oder 3 GB VRAM?
Außerdem ist meine Frage:
Welcher Hersteller ist zu empfehlen?
und was für ein Netzteil braucht man, um die Grafikkarte betreiben zu können?
Vielen dank für eure Hilfe!


die 290X Vapor X ist die beste
