Beste Grafikkarte?

  • Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Hallo zusammen!

Ich suche die beste Grafikkarte auf dem Markt, abgesehen von der Titan Z!
Ich habe die 780 ti und die Titan Black im Auge. Ich will auf längere Zukunft gut spielen können, also meine Frage:
6 oder 3 GB VRAM?

Außerdem ist meine Frage:
Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

und was für ein Netzteil braucht man, um die Grafikkarte betreiben zu können?

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Die R9 290X von Sapphire, also die Vapor X ist sehr gut!

Die 780Ti von MSI oder inno3D ist auch sehr zu empfehlen!
 
Oh, da hat das Marketing von Nvidia mal wieder Anklang gefunden. Die Titan Z ist nicht die schnellste Karte, dafür aber mit Abstand die teuerste.
Die aktuell beste wäre ne Titan Black, da sich aber der Aufpreis nicht lohnt und eine Unverschämtheit ist würde ich einfach zur 290 bzw 290X greifen. Hat den Kompromiss aus 3und6 GB vram und liegt auf Niveau einer 780Ti.


Das wichtigste aber: Auflösung,Games?
 
Oh, da hat das Marketing von Nvidia mal wieder Anklang gefunden. Die Titan Z ist nicht die schnellste Karte, dafür aber mit Abstand die teuerste.
Die aktuell beste wäre ne Titan Black, da sich aber der Aufpreis nicht lohnt und eine Unverschämtheit ist würde ich einfach zur 290 bzw 290X greifen. Hat den Kompromiss aus 3und6 GB vram und liegt auf Niveau einer 780Ti.

Das wichtigste aber: Auflösung,Games?

Die Titan Z wollte ich auch nicht :D
Ich spiele Battlefield 3/4/Hardline, alle
möglichen CoD's, Crysis 3 und Skirim.
Auflösung 1920x1080 oder auch höher, mal sehen.
Hat AMD den einen ordentlichen Treiber Support? Und auch Sowas ähnliches wie Shadowplay? Viele meiner Freunde hatten Probleme mit AMD, weshalb ich etwas abgeneigt dagegen bin..
 
Die Titan Z wollte ich auch nicht :D
Ich spiele Battlefield 3/4/Hardline, alle
möglichen CoD's, Crysis 3 und Skirim.
Auflösung 1920x1080 oder auch höher, mal sehen.
Hat AMD den einen ordentlichen Treiber Support? Und auch Sowas ähnliches wie Shadowplay?


Für FHD reicht locker jede aktuelle Oberklasse 3GB Karte um alles auf Ultra zu zocken.

Die Treiber sind genau gleich ******* :D Ne das ist ein Mysterium das Nvidia bessere Treiber hat.

Nein.


Und welches NT hast du?
 
Für FHD reicht locker jede aktuelle Oberklasse 3GB Karte um alles auf Ultra zu zocken.

Die Treiber sind genau gleich ******* :D Ne das ist ein Mysterium das Nvidia bessere Treiber hat.

Nein.

Und welches NT hast du?

Es geht mir um die Zukunft, 2015 usw.
Oke, ich hörte von AMD nicht so viel gutes, daher :p

Das NT wird nach der Graka gewählt
 
I7-4790k
Asus Maximus VII Hero
8GB Ram
1000GB Festplatte

Gehäuse und NT wird nach der Graka gewählt.
 
Zurück