Beste Grafikkarte für mich?
Hallo,
ich besitze einen Phenom II x4 (4 mal 3 Ghz), Nvidia Palit GTX 460 (1 GB), 4 GB DDR3 Ram, Windows 7 64 bit und einen 16:10 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200.
Bei Spielen wie Battlefield 3 merke ich das meine GTX 460 langsam zu schwach wird, was wäre eine gute und leise Grafikkarte die in der Auflösung 1920x1200 auf MaxDetails und 4 fach Kantenglättung flüssig läuft,
und auch Zukunftssicher ist? Preisklasse ist mir egal! AMD oder Nvidia ist auch egal.
Greetz
LosPommos
P.S. den Ram würd ich in dem Zug auch gleich auf 8 GB aufstocken.
Hallo,
ich besitze einen Phenom II x4 (4 mal 3 Ghz), Nvidia Palit GTX 460 (1 GB), 4 GB DDR3 Ram, Windows 7 64 bit und einen 16:10 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200.
Bei Spielen wie Battlefield 3 merke ich das meine GTX 460 langsam zu schwach wird, was wäre eine gute und leise Grafikkarte die in der Auflösung 1920x1200 auf MaxDetails und 4 fach Kantenglättung flüssig läuft,
und auch Zukunftssicher ist? Preisklasse ist mir egal! AMD oder Nvidia ist auch egal.
Greetz
LosPommos
P.S. den Ram würd ich in dem Zug auch gleich auf 8 GB aufstocken.
Zuletzt bearbeitet:



