Beste Grafikkarte bei Amazon...

ponygsi

PC-Selbstbauer(in)
Moin forum,

ich wollte euch mal fragen welche ist die beste grafikkarte bei amazon für 180€ ?

ich will nur deshalb da bestellen, weil ich gerade als pramie von meiner firma ein amazon gutschein im wert von 80€ bekommen hab....

+ und noch 100€ auf paypal hab....

(evt. würd ich auch noch 20-30€ draufpacken....)

ein update meiner kleinen 460gtx is doch schon drin oder?? (system seht ihr in der signatur)

macht mal bitte vorschläge...

THX:)

Bei der speziell weiß ichs jetzt nicht, aber für unter 200€ kriegste ne 6950, die bringt auch ne Mehrleistung. Ansonsten wäre ne 6870 oder 560Ti drin, nur bringen die keinen allzu großen Schub, musst du selber wissen, obs dir das wert ist.

wie der vorredner schon anmerkt: alles unter 6950 / 560ti bringt dich nicht viel weiter denke ich...

Für 180,- Euro kriegste zum Stand "jetzt gerade" - heute am 16.09.11 keine 560ti bei amazon.de

...da müssen 20 Eur drauf gelegt werden.

...für weitere 20 Eur fangen die 6950er an.

Amazon im allgemeinen ist ja nun nicht so der Place of Graka-Kauf... leider !

An Deiner Stelle würde ich persönlich für 180 Eur keine geringfügig bessere Graka a la GTX 560 ohne ti oder 6870 kaufen.

Tipp: Wenn Du die GTX 460 nach dem Neukauf nicht mehr brauchst, beziehe doch den vorraussichtlichen Verkaufserlös der GTX460 (denke bei ebay werden es je nach Zustand/Zubehör und vernünftiger Beschreibung um die 80 Eur sein, vielleicht sogar mehr) derselbigen bei der Anschaffung einer neuen Graka mit ein !!

Ich würde die GTX 460 nochma übertakten und dann schauen,welche Auflösung nutzt du überhaupt?

Ich würde daq auch lieiber nochmal den Sparstrumpf auswringen und wenigstens die GTX 560ti oder die HD 6950 nehmen.

Wieso eine ordendliche CPU? Das läßt sich mit OC locker beheben, so um die 3 - 3,2 GHz sollten ohne Probleme drin sein. Damit wäre die CPU wenigstens noch ein Jahr lebensfähig

Zurück