Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Nickles,
also falls du den Knick meinst, der ist nicht normal.
Siehst du auch schon, wenn du die Anschlussblende darüber schiebst. Die sollte nicht oder nur sehr schwer auf die Anschlüsse passen.
Hmm, im schlimmsten Fall bleibt's dunkel würde ich sagen. Wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass dann noch mehr stirbt (RAM, CPU, ...). Ist also schon ein gewisses Risiko da. War es denn ordentlich verpackt oder in so ner dünnen Pappschachtel? Hab schon Mainboards in einer Versandtasche gesehen
war in OVP inkl statischer verpackung.
Kam auch gut gepolstert mit einem Karton.
Der karton wiederum als DHL päkchen
Also durch den Transport ist das nicht passiert, dann wäre der Karton und die OVP ja auch am arsch
verdammte shceisse ich hab noch so viel zu tun will das aber so nicht zurücklassen.
Das teil hat 8 PIN cpu anschluss.
Mit und ohne Verlängerung versucht. ändert nix
Ja nun dieser beschissene CMOS
hä?
Da gibts einen Button wo cmos clear draufsteht ja gut das bringt auch nix
Dann steht da im handbuch 2 pins kurzschliessen
->wofür dann den anderen button
->und mit was kurzschliessen da ist ja nix bei?!?
Beim alten waren 3 Pins und das metall teil war auf den 2 ersten zum cmos musste man das teil auf nr 2+3 machen
Hier ist gar kein teil dabei mit den ich kurzschliessen könnte
HEUL
Mit nem Schraubenzieher beispielsweise, kurzschließen heisst nur das du die zwei pins verbindest mit nem leitenden Gegenstand. Aber theoretisch sollte der Cmos Knopf auch nix anderes machen. Vielleicht isses ja wirklich hin