Bessere Tastatur :)

Bei der G710 liest man aber öfters von brechenden Tastenkappen, was für mich persönllich ein KO-Kriterium wäre und auch war.
 
Die G710+ ist aufgrund der verwendeten O-Ringe so leise. Diese zerstören aber meiner Meinung nach total den Anschlag und machen das Tippgefühl auf der
G710+ zu einem der schlechtesten von allen mechanischen Tastaturen die ich bisher probiert hatte.

Ich kann die CM Storm Trigger Z zudem sehr empfehlen.
Liegt ganz knapp über dem Budget, ist aber mMn sehr leise (und ich bin was das angeht sehr anfällig :D ).
Auch die weiße Hintergrundbeleuchtung ist eine schöne Abwechslung zu dem standardmäßigen Rot/Blau/Grün Kram.
Zudem ist die recht große Handballenauflage in meinen Augen ein großes Plus.

Die meisten MX-Brown Tastaturen sind nur laut wenn man auf die Tasten einhämmert,
bei einem normalen Anschlag sollte dies aber kein Problem sein.
 
Hab gerade eben bei meiner G710+ bemerkt das jetzt nach der MR taste und der TAB Taste auch die rechte STRG Taste ausbricht:(. Hab ich nichtmal viel benutzt:(
Ne neue Tasta kommt mir gerade sehr ungelegen:(. Kann dir diese Tasta nur abraten.
 
Ich selber nutze seit langem die Tesoro und habe so gesehen noch keinen Grund zum klagen. Nur der Preis liegt 10 Taler über deiner Wunschgrenze
 
bei der MK80 können genau so die Tastenkappen brechen. Eben ein Problem von iOne (OEM von den Mechas) und nicht von Logitech! hätte ich aber hier schon oft genug erwähnt.
Die Trigger Z / Quickfire TK wäre die bessere Wahl gewesen ;)
 
Zurück