Asus Teile, passt das so zusammen? (ARGB)

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, wusste leider nicht wo ich meine Anfrage sonst stellen hätte können. So habe ich das mal hier gemacht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Bitte schaut Euch an, ob die Anschlüsse der folgenden Teile zusammenpassen. Sprich die ARBG Anschlüsse (vom Lüfter zum Mainboard und der Pumpe usw.), sodass ich Asus Aura Sync verwenden kann, und die Teile synchronisieren lassen kann. Auch die Frage, ob der Speicher hier synchronisiert werden kann mit Aura Sync.

ASUS ROG Strix B550-I Gaming
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070 Ti OC
ASUS ROG Strix LC II 240 ARGB
Corsair Vengeance RGB RS DIMM Kit 32GB, DDR4-3600

Klappt das so? Muss ich noch was beachten, was dazu kaufen, Kabel oder sonst was?

Kann man eventuell die folgenden Peripherie Geräte mit Aura Sync synchronisieren? Wenn nicht, egal. Bleibe trotzdem bei den Gräten.

Logitech G Pro Gaming Keyboard
Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse

Bitte fragt nicht nach der Sinnhaftigkeit der Teile, ich mache das nur aus Spaß an der Sache, und möchte auch bei genau den Teilen bleiben. Außer, irgendetwas würde nicht zusammen funktionieren.

Danke sehr!
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Aura Sync kannst du direkt in die Tonne kloppen. Erwarte also gar nichts, das ist besser als sich Hoffnungen zu machen.
Kauf dir das, was dich anspricht.
 
TE
TE
W

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hört sich doch gut an mit dem OpenRGB, wenn ich da alles syncen kann. Passen die ganzen Anschlüsse?
 
Oben Unten