Bessere Grafik in Risen, Mass Effect und Co?

KaitoKid

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich spiel grad Risen, Mass Effect (1) und Mount and Blade: Warband (Suchtgame), und wollte mal fragen wie der aktuelle Stand bei jedem Game ist, mit Grafik-Mods und so.
Und unabhängig davon würde ich gerne wissen, wie ich die Grafik bei Spielen im allgemeinen noch aufpeppen kann, also Downsampling, OGSSAA usw...

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet, ich hab sowas von gar keine Ahnung:(

Ach so, meine Specs: i5 2500K@H70, GTX 570 Phantom, 8GB RAM, falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach!

MfG
Kaito

Also mittels Nvidia Inspector kannst du sehr viele Einstellungen tätigen. Auch profile für das jeweilige Spiel. So ziemlich alle AA Modi kannst du da einstellen;)...sehr mächtiges Tool. Und zum Downsampling. Ist eigentlich ganz einfach. Hier hab ich mal eine Anleitung, danach habe ich es selbst hinbekommen

Weil es mich auch interessiert frage ich auch mal nach:

Gibt es, neben Treiberseitigem Tuning (hab immer nHancer benutzt :)), echte Mods, die die Grafik aufpolieren, beispielweise Texturemods oder sogar Patches wie bei Gothic 3?

Jetzt wär's noch hilfreich, zu wissen, was das alles überhaupt bewirkt, und wieso manche Modi meine Frames sechsteln:ugly:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    322 KB · Aufrufe: 176
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    270,5 KB · Aufrufe: 146
Ehhh...du fragst dich warum 8x SSAA oder 8xSGSSAA die FPS 6teln:lol: ? :DDer Wahnsinn. Ist so ziemlich das schlimmste was du deiner Graka antun kannst.
E: Achja übrigens Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück