• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du einen 120-Hz-Monitor?

Besitzt du einen 120-Hz-Monitor?

• Ja!

Stimmen: 136 15,6%
  • Nein, aber ich plane den Kauf.

Stimmen: 180 20,6%
  • Nein, brauche ich nicht.

Stimmen: 526 60,3%
  • Ich fühle mich hertzlich überfordert.

Stimmen: 30 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    872
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, eigentlich schon, aber nicht so einen, wie der verlangte. Sondern einen CRT. :)

CRT Monitore haben immer noch den besten Kontrast und einen hervorragenden Blickwinkel. von den Schaltzeiten ganz zu schweigen. :daumen:
Schade dass sie so riesig und schwer sind und dass sie nicht die Auflösung haben die heute bevorzugt werden.

Brauch ich nicht.

Ich spiele lieber auf meinem 46 Zoll LCD. Ich habe nen sehr großes Bild und keine spürbaren verzögerungen. :hail:

Man muß ja nicht immer warten bis was kaputt geht, ich habe auch meinen Samsung 245B in Rente geschickt um auf 120 Hz umzusteigen.

Nein Brauch ich nicht

...
Schade dass sie so riesig und schwer sind und dass sie nicht die Auflösung haben die heute bevorzugt werden.

Sag das nicht ich hatte mal eine 21 " Röhre (CRT) die eine Auflösung von 2048x1536 konnte und das mit 70Hz:wow:
War Stromfresser leider und einfach zu groß da blieb nicht viel vom Schreibtisch übrig

Irgendwann bin ich dann umgestiegen auf einen Flachbildschirm aus Platzgründen

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein, brauche ich nicht.

Das was ich mir wünsche ist ein spieletauglicher 26+ Zoll Monitor mit doppelter Full-HD-Auflösung, der am besten nicht mehr als 1000 Euro kostet.

[X] Nein, brauche ich nicht.

Kein Bedarf da 60Hz für mich ausreichen. Meinen ASUS 27 Zoll LED hab ich erst seit nem Jahr.

Nein, aber ich plane den Kauf.
Immer mit der Ruhe, aber er wird schon noch irgendwann gekauft, der gute 120 Hz Moni :daumen:

Nein, aber ich plane den Kauf.

Wenn es endlich welche mit 1920x1200 gibt die auch noch Downsamplingfreudig sind.
Wer braucht eigentlich 16:9? Das taugt doch nur für Filme.

Zurück