Beschädigte Archive - reparabel?

BRAINDEAD

PC-Selbstbauer(in)
Beschädigte Archive - reparabel?

Hallo an alle!

Keine Ahnung, ob es wo anders rein passen würde, daher poste ich meine Frage hier.

Wenn man eines oder mehrere Archive (z.B. im RAR-Format) runtergeladen hat, diese sich aber auf Grund irgendwelcher Fehler nicht öffnen lassen, kann man die irgendwie "fixen"?

Schon klar, ich könnte es mir nochmal bei einer anderen Quelle runterladen, aber man will nicht immer nochmal warten müssen ;)

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
AW: Beschädigte Archive - reparabel?

Da die Archive meist ohne Wiederherstellungsinfos bereitgestellt werden, musst du wohl oder übel die Datei neu runterladen ;)
 
AW: Beschädigte Archive - reparabel?

Hallo an alle!

Keine Ahnung, ob es wo anders rein passen würde, daher poste ich meine Frage hier.

Wenn man eines oder mehrere Archive (z.B. im RAR-Format) runtergeladen hat, diese sich aber auf Grund irgendwelcher Fehler nicht öffnen lassen, kann man die irgendwie "fixen"?

Schon klar, ich könnte es mir nochmal bei einer anderen Quelle runterladen, aber man will nicht immer nochmal warten müssen ;)

Bin für jeden Tipp dankbar!
WinRAR hat in den Menueoptionen eine Reparatur drinne, versuche es mal mit der Option zu Fixen.

Hab ein DEMo gefunden die angeblich RAr reparieren kann, musst ausprobieren :rolleyes:
http://download.pchome.de/download/advanced-rar-repair_5136.html
 
AW: Beschädigte Archive - reparabel?

Danke für die Tipps!

Leider können mir weder WinRAR noch die Demo-Version des Programmes helfen. Ist wohl zu stark beschädigt. Egal, dann lad ich's eben nochmal runter.

Achja: die Demo-Version spuckt die reparierten Daten, wenn das Archiv reparabel ist, nicht aus. Dafür muss man 149$ für die Vollversion zahlen.
 

Anhänge

  • Heaven Benchmark1.png
    Heaven Benchmark1.png
    213,5 KB · Aufrufe: 89
  • Heaven Benchmark750.png
    Heaven Benchmark750.png
    195,3 KB · Aufrufe: 27
  • Xigmatek111.png
    Xigmatek111.png
    203,8 KB · Aufrufe: 52
  • Xigmatek112.png
    Xigmatek112.png
    197,8 KB · Aufrufe: 33
AW: Beschädigte Archive - reparabel?

Danke für die Tipps!

Leider können mir weder WinRAR noch die Demo-Version des Programmes helfen. Ist wohl zu stark beschädigt. Egal, dann lad ich's eben nochmal runter.

Achja: die Demo-Version spuckt die reparierten Daten, wenn das Archiv reparabel ist, nicht aus. Dafür muss man 149$ für die Vollversion zahlen.
Upppss... wie un:cool: Sorry wusste es nicht und suchte einfach nach einem Prog ds Dir hilft
 

Anhänge

  • asdf10.PNG
    asdf10.PNG
    205,2 KB · Aufrufe: 685
Zurück