Bericht: Wii U auch von Kinderarbeitern hergestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Wii U auch von Kinderarbeitern hergestellt

Nachdem die Arbeitsbedingungen bei Foxconn lange Zeit vor allem Apple Imageprobleme bereiteten, hat nun auch Nintendo eine Verletzung der eigenen Vorschriften festgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: Wii U auch von Kinderarbeitern hergestellt
 
Ich danke der Redaktion, dass das Thema nochmal aufgegriffen wurde.
Im Gegensatz zur Mehrzahl der Posts in meinem Thread bin ich der Meinung,
dass man an schlechten Produktionsbedingungen doch etwas ändern kann.
Aufmerksamkeit und kritische Presse wünscht sich selbst Foxconn und deren Auftraggeber nicht.
Ich bleibe am Thema dran....
 
Das wird nicht nur bei Appel und Nintendo der Fall sein das Betrifft sicherlich alle Firmen die bei Foxconn vertigen lassen :daumen2:

Das sind halt die Vorteile der Globalisierung :ugly: Hauptsache der Aktienkurs stimmt :nene:
 
Wenn Nintendo die Untersuchung von sich aus startete, so routinemäßig, dann ist das mal löblich!

Aber echt schade um die Schüler, wollen was lernen und müssen schuften wie die blöden!
Und ausbaden dürfen es die Abteilungsleiter, welche die Kinderarbeit evtl. tolerieren müssen... ?!? :daumen2:
 
Zurück