Bericht: Wechselbare Intel-Prozessoren im LGA-Format mindestens bis 2015

Wäre doch möglich dass AMD eines Tages wieder die schnelleren Cpu s am Start hat ich habe nämlich so langsam von Intel die Schnauze voll.
:D was haben sie dir denn getan?
Zumal: AMD aufschließen: möglich aber unwahrscheinlich. Überholen? Fast unmöglich.
Im Low Budget oder für Fertigrechner wäre BGA ok aber als Bastler will ich mir den Pc selber zusammenstellen bis auf letzte Teil.
so ist das auch die nächsten 5 Jahre minimum noch geplant. Nur weil Medien das ganze immer so aufbauschen...
 
:D was haben sie dir denn getan?
Zumal: AMD aufschließen: möglich aber unwahrscheinlich. Überholen? Fast unmöglich.

so ist das auch die nächsten 5 Jahre minimum noch geplant. Nur weil Medien das ganze immer so aufbauschen...

das hat intel auch schon mal gedacht xD und zack anschluss verpennt, sicher wird Intel diesen Fehler kein zweites mal machen aber dennoch nicht unmöglich.

warum einge Probleme mit Intel haben versteh ich nicht, bin zwar kein freund aber das sind nun mal zurzeit gute CPU ´s ;) ich hab nur das Problem mit der Bauart der CPU ´s ( pin´s auf dem Board) das ist die dümmste Idee gewesen die intel je gemacht hat aber das ist eine andere Geschichte. mfg
 
Keine Sorge, in absehbarer Zeit, wenn die Frequenzen noch weiter steigen müssen für den I/O-Kram, wirst du die Pins los werden. So blöde Plättchen vom LGA sind nämlich nicht sonderlich toll für die Signalübertragung.
 
Zurück