Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bericht: Verlässt AMD den Markt der Performance-CPUs?
Ich wohne an einem Campus wo ich alles inklusive für 7€ bekomme, weil ich Mitarbeiter bin (und für Mitarbeiter es spezielle Angebote gibt)? Problem damit? http://www.speedtest.net/result/1224578530.png
Btw: es gibt in Österreich auch wenn man NICHT Mitarbeiter ist, das Angebot für Flat Telefonie,SMS und Internet um 7€ (meist Weihnachtsdeals). Sorry wenn du das nicht wahrhaben willst, aber das ist nunmal Fakt und kannst dir selbst jederzeit Googeln (bzw nicht jederzeit, aber um die Weihnachtszeit sicher bald wieder).
Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht lächerlich
Selektive Wahrnehmung oder einfach nur Troll? Hör besser auf damit, Kindszapfen. Ich hab schon mehrfach geschreiben, dass man mit dem FX alles machen kann, nur halt langsamer.
Also lies bitte nach, hör auf zu beleidigen
was tut dir da weh? dass ich nicht verschwende obwohl ichs fast gratis bekomme?Rollora jetzt mal im Ernst.
Du bekommst Strom Wasser und was weiß ich was für 7 Euro im Monat (Werbung bitte) und erzählst hier was von Imensen Stromersparnissen von der CPU ? Also bitte das is doch dermaßen lächerlich das tut doch fast schon weh.
Ich wohne an einem Campus wo ich alles inklusive für 7€ bekomme, weil ich Mitarbeiter bin (und für Mitarbeiter es spezielle Angebote gibt)? Problem damit? http://www.speedtest.net/result/1224578530.png
Btw: es gibt in Österreich auch wenn man NICHT Mitarbeiter ist, das Angebot für Flat Telefonie,SMS und Internet um 7€ (meist Weihnachtsdeals). Sorry wenn du das nicht wahrhaben willst, aber das ist nunmal Fakt und kannst dir selbst jederzeit Googeln (bzw nicht jederzeit, aber um die Weihnachtszeit sicher bald wieder).
Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht lächerlich
Du hast also keine Ahnung von Autos und bist auch nicht gewillt den Link zu klicken?Der Text zum Auto erübrigt sich absolut jeglicher Antwort.
Aber mach dich nich gleich nass. Ich weiß das ich mit einem FX jedes Game super Spielen kann. Auch wenn du sowas natürlich in keinster weiße annehmen kannst.
Selektive Wahrnehmung oder einfach nur Troll? Hör besser auf damit, Kindszapfen. Ich hab schon mehrfach geschreiben, dass man mit dem FX alles machen kann, nur halt langsamer.
Machst du aber, und zwar indem du persönlich beleidigend wirst, mir etwas unterstellst, nicht gewillt bist dir etwas durchzulesen um dich vom besseren zu überzeugen.Dennoch möchte ich keinen Streit vom Zaun brechen es gibt nunmal verschiedene meinungen und auslegungen zu diesem Thema. Kauf dir deinen Intel und sei glücklich ich kauf mir meinen AMD und bin glücklich.
Also lies bitte nach, hör auf zu beleidigen
) und erzählst hier was von Imensen Stromersparnissen von der CPU ? Also bitte das is doch dermaßen lächerlich das tut doch fast schon weh.