Genau. Ich kaufe mir einfach nochmal ein Neues Board obwohl mein Board gerade mal 6 Monate alt ist. Ich habe mir das System von einem Onlinehändler
Hast du meinen eigentlichen Post überhaubt mal gelesen ??
Ich habe das System bei einem Online-Händler nach meinen Wünschen zusammenbauen lassen.
Da ist Garantie drauf . Das Ding ist noch keine 5 Monate alt. Wenn du keine vernünftige Antwort parat hast, Lass es doch auch bitte