IngenieursLP
PC-Selbstbauer(in)
. Ich bin 2016 von konsole auf Pc gewechselt mit einer rx 480. aber nach 4 jahren kann ich es verstehen. Nvidia hatte ich nie probleem bei amd war immer irgendwas mal kleienr mal gigantisch(nach dem 5700xt fiasko kaufe ich nie weider eine amd gpu undf wenn sie 2 mal so schenll ist wie nvidias top für 50% des preises.)
Wenn man auch versucht den Treiber mal auf vordermann zu bringen und mit Innovation im Treiber selbst punkten möchte, hat halt auch das höhere Risiko das was nicht funktioniert.
NVIDIA hat mit ihrem GeForce Experience mit einer Experience in Windows Vista Design und mit einer NVIDIA Systemsteuerung in Windows XP Design soviel alten Legacy Schrott am Hals wie sonst keiner.
Niemand benutzt den 3D Kram, einstellen in der Systemsteuerung lässt sich auch kaum was.
Da hast du dann deine Antwort darauf warum AMD Treiber nicht so stabil sind wie die von NVIDIA auch unteranderem weil AMD ein viel kleineres Software Team hat, daher noch peinlicher das der Treiber von NVIDIA so aussieht wie er aussieht!
Klar Design ist nicht alles, aber was ich neben der Oberfläche des Treibers von AMD sehe sind Features.
Was kam außer DLSS und RTX bei NVIDIA seit ShadowPlay? 😂
Gar nichts
Ok gut du kannst Screenshots machen mit so nem tollen Overlay.
🤗🤗🤗.... 😐🙄🤦*♂

will nicht wissen wie viele leute amd mit den geilen treibern vergrault hat. für das haben sich aber die rtx karten sehr gut verkaft wenn navi ´´aus den händen gerissen wurde´´ desegen gibt es ja auch immer 2 spiele dazu bei amd und billigerer preis und trotzdem kauft nur 1 von 10 eine amd karte.